Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#175931
Doch doch, ich glaub es war sogar ausverkauft in den ganzen Überlegungen vor der Saison. Schließlich spielt ja der Swarovski Tirol :cool1:
Mal sehen welchen Einfluss Papa noch hat. Vielleicht wird ja jetzt noch kräftig nachgeschossen um einige echte Kaliber zu verpflichten...
Benutzeravatar
By cesc
#175933
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Dez 2019, 11:28 Doch doch, ich glaub es war sogar ausverkauft in den ganzen Überlegungen vor der Saison. Schließlich spielt ja der Swarovski Tirol :cool1:
Mal sehen welchen Einfluss Papa noch hat. Vielleicht wird ja jetzt noch kräftig nachgeschossen um einige echte Kaliber zu verpflichten...
Wenn es so einfach wäre hätten sie es im Sommer gemacht. Davon bin ich immer noch überzeugt. Im Winter bekommt man meistens nur teure Mitläufer.

Auf der TT FB Seite werden die WSG Kampfposter auch schon weniger, Zuschauer natürlich auch.
Möge dieser Verein wieder dahin verschwinden wo er hingehört....
Benutzeravatar
By joxl
#175934
Könnte mir vorstellen dass sich einige dort unten bereits in die 2. Liga zurück wünschen, da wars viel kuscheliger.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By AlexR
#175935
cesc hat geschrieben: 1. Dez 2019, 12:05 Wenn es so einfach wäre hätten sie es im Sommer gemacht. Davon bin ich immer noch überzeugt. Im Winter bekommt man meistens nur teure Mitläufer.

Aber Hager ist doch immerhin Ex Bayern München Amateure Spieler. Immer noch großartig, wie der von Geiler im Kurier angekündigt wurde. :)
Ein Grinsen über deren Situation kann man ich mir echt nicht verkneifen. :D

Denke auch nicht, dass die 2 bis 3 neuen Leute wirklich das Ruder in eine andere Richtung ziehen können, wenn, dann muss man ordentlich die Tasche öffnen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#175943
Aus dem Sturm-Forum des ASB

Ich denke auf diesen Boden war das nicht so ohne. Und Wacker ist nicht so schlecht wie das Ergebnis....
 
Welches Spiel hast du gesehen ?
 
Ach WSG, weist eh was ich meine

:doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175958
Da schau her, der Herr Sportchef wirft in der TT vom Montag zwischen den Zeilen die Frage auf, ob die Bundesliga schon die richtige Liga für die WSG ist. Das hat sich vor ein paar Monaten noch ganz anders angehört. Vielleicht bild ich es mir nur ein, aber insgesamt find ich, wird in der Berichterstattung mit zweierlei Maß gemessen, wenn ich das mit dem Wacker in der Vorsaison vergleiche. Es gibt kaum Kritik am Manager, Trainer oder Kader der WSG. Nein, so darf in der morgigen Ausgabe dafür Frau Diana auf einem halbseitigen Interview ihre Weichspüler-Sicht der Dinge erläutern. Wenn ich das vergleiche, was bei uns die handelnden Personen so alles abbekommen haben...
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 265

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]