Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#215335
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jul 2022, 19:09 Da schau her, die WSG in blau-weiß... Der (übliche) Geschichts-Klau der Wattener, sich mit fremden Federn zu schmücken. Aber machen sie nicht eigentlich Werbung für uns? ;)

Zitat von ihrer Facebook-Seite:

Ein spezielles Trikot für einen speziellen Anlass!
Im 100. Spiel im Fußball-Oberhaus laufen wir in Trikots in Hommage an die legendären Zeiten des FC Swarovski Tirol unter Präsident Gernot Langes-Swarovski auf! 😍
Nachmacher, hatten wir auch schon: Knett lief lange mit der Gernot Langes Erinnerungsdress in Blau auf. Hat nur keiner gemerkt, so wie es keiner bei der WSG gemerkt hätte, wenn man es nicht an den Haaren herbeigezogen hätte.
gernot_Langes_gedenk_dress.jpg
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#215560
Auf Betreiben des TFV wird der Sieger des Tiroler Liga Spiels SVI vs SC Mils (der gesamte Verein) ins Tivoli zur WSG eingeladen. Ein Schelm, der dahinter eine gewisse Absicht erkennt
Benutzeravatar
By schneexi
#215563
Rudl hat geschrieben: 29. Jul 2022, 09:10 Auf Betreiben des TFV wird der Sieger des Tiroler Liga Spiels SVI vs SC Mils (der gesamte Verein) ins Tivoli zur WSG eingeladen. Ein Schelm, der dahinter eine gewisse Absicht erkennt
Das wird die Besucherzahl locker verdoppeln. Falls die SVI- und Mils-Kicker wirklich hingehen. Aber eigentlich egal, gezählt werden sie trotzdem.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215564
Rudl hat geschrieben: 29. Jul 2022, 09:10 Auf Betreiben des TFV wird der Sieger des Tiroler Liga Spiels SVI vs SC Mils (der gesamte Verein) ins Tivoli zur WSG eingeladen. Ein Schelm, der dahinter eine gewisse Absicht erkennt

Die beiden Vereine einigen sich jetzt sicher auf ein Unentschieden. :D

Man muss ich das schon immer genüsslich auf der Zunge zergehen lassen: Heute wieder ein Riesen-Artikel (zufällig über jenem den Wacker betreffend), wo das Familienfest am Tivoli in allen Varianten erwähnt wird. Liest sich wie eine Aussendung der Marketingabteilung. Das ist Journalismus. :doh: Wobei, kreativ ist die WSG ja:

Sei realistisch,
versuche das Unmögliche.
Fülle das Tivoli.
Klar, das ist eines der Wünsche, die man als jugendlicher Fußballfan ebenso hat.
Bis zur Entdeckung, dass Fußball-Tirol anders tickt.
Und der Einsicht, dass es Dinge gibt, die sich nicht ändern lassen.
So wird man Erwachsen.
Oder man füllt das Stadion.

https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelle ... 856766.php

Tja, liebe WSG es heißt "einer der Wünsche", aber egal. Ihr sagt also, man wird entweder erwachsen oder man füllt das Stadion. Hab mich für´s Erwachsenwerden entschieden. :winken:
Benutzeravatar
By joxl
#215569
Klingt ziemlich verzweifelt. Fehlt noch der Nebensatz "wo es doch den anderen Verein quasi eh nicht mehr gibt...". Also ich fülle lieber meinen Bauch, funktioniert gar nicht mal so schlecht.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215570
Man könnte ja mal bei Juve anfragen ob die nicht ein paar Fans abstellen können, oder Malteser einfliegen, das geht auch :joker:
Benutzeravatar
By Mieses
#215579
Mich interessiert da eher, dass der Silbi der Diana anscheinend abgesprungen ist, weil sie auf die Seite gesprungen ist :blink:
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 265
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]