Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By streilu
#220097
Das Thema ist vermutlich nicht ganz vom Tisch. Was man so in der Gemeinderatssitzung gehört hat macht sich die WSG auch im Ort sehr unsympathisch, es gab keine Infoveranstaltung zu ihren Plänen, keinen Kontakt zu Anrainern und in Sachen Finanzierung widerspricht man sich selbst - sie finanzieren zu 100% selbst wurde an die Gemeinde herangetragen und kurz darauf kam die öffentliche Äußerung über die Drittelfinanzierung (Land/Gemeinde/Verein) in der Zeitung.

Soll mir nur Recht sein, als Wackeranhänger und als Bürger von Wattens!

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
By cesc
#220098
Sniper hat geschrieben: 12. Mai 2023, 12:05 Ich weiß ja nicht, ob sich die WSG wirklich einen Stadion-Umbau wünschen sollte.
Stell euch mal ein Stadion in Größenordnung des Tivolis in Wattens vor. Da schauts ja wieder armselig im Zuschauerbereich aus. :lol:
größer wird das Stadion ja nicht werden, wär ja gar nicht möglich. Aber halt bundesligatauglich

Mir als Bewohner des Nachbardorfs stößt halt vor allem das Park- und Verkehrskonzept ziemlich sauer auf (zumindest das, von dem mal die Rede war), alles zu uns über einen Radweg abschieben ist halt irgendwas
Benutzeravatar
By cesc
#220103
AlexR hat geschrieben: 12. Mai 2023, 16:01 Ein Stadion in Wattens würde für uns halt positiv sein.
eh, aber da wo es aktuell steht ist eine sinnvolle Lösung kaum möglich. Sollen absteigen, dann könnens in Wattens spielen ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#220107
Ich glaub nicht, dass ein bundesligataugliches Stadion in Wattens gut für uns wäre. Das Tivoli ist ein solcher Klotz am Bein der WSG, der sie schön bremst. Man muss nur nach Altach blicken, wie ein eigenes Stadion aus dem in Bregenz belächelten Dorfverein langsam aber sicher den Verein mit der größten Fangemeinde im Ländle machte. Hätte Altach in Bregenz spielen müssen, wäre das nie passiert.
Zuletzt geändert von schneexi am 13. Mai 2023, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220112
Da gibts ja Insider....kann irgendwer die ca Zuschauerzahl erheben....Ambi würds für austriasoccer brauchen.... :fad:

Ligportal-Tickerer schreibt von 1600...
Benutzeravatar
By Rudl
#220196
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Mai 2023, 09:19 Da gibts ja Insider....kann irgendwer die ca Zuschauerzahl erheben....Ambi würds für austriasoccer brauchen.... :fad:

Ligportal-Tickerer schreibt von 1600...
1546 durch die Drehkreuze. Es ist aber überhaupt komisch. Ein mit mir befreundeter Gemeindebeamter sagt, sie bekommen immer Post wegen der Tiroler Versicherungs Aktion. Dürfte eine Art eigener VIP Bereich im Fantreff sein. Fußballvereine bekommen ständig Einladungen. Dann gibt es das U1 Spiel der Runde an jedem Spieltag. Im Verbund mit dem TFV. Der gesamte Siegerverein wird zur WSG eingeladen. Und die Vereinsperle jetzt ja auch. Sind eigentlich WSG Fans im Stadion :fad:

Ich hatte schon überlegt, dem Hermann zuliebe hinzugehen. Aber der Kelch ist an mir vorbeigegangen. Weil ich in die Klinik gemusst habe und später eine sehr wichtige Sitzung hatte. Ich selbst hätte das so gar nicht angenommen. Und wenn die einer verdient, dann der Willy Almer. Ich bekomme Auszeichnung genug. Hermann hat das natürlich auch verdient. Hat Wacker bei einem Spiel der WSG sehr gut sichtbar gemacht :D
Übrigens weiß ich, dass sich sehr wohl Neugierige von uns immer wieder im Stadion waren. Meines Wissens hat aber nie jemand dafür bezahlt. Karten angeboten wurden mir auch schon......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220203
Interessant, wenn die TT morgen auf einer ganzen Seite auf die Stadion-Problematik, die hohen Kosten und mangelnden Einnahmen im Tivoli hinweist. Es sind genau jene Argumente zu lesen, die unser jeweiliger Vorstand oder auch wir Mitglieder immer wieder vorgebracht haben und dann die Jammerer waren. Und bei der WSG - wir erinnern uns - die immer ganz stolz drauf war als "Tiroler Verein in DEM Tiroler Stadion zu spielen", beklagt sich von der Präsidentin abwärts nun jeder, dass das Tivoli ein Riesennachteil ist und man lieber heute als morgen raus will. Ich bin wie immer ehrlich und sag, solche Artikel lese ich mit enormer Genugtuung. Uns als Wacker sagt Herr Madl übrigens einen "bemerkenswerten Fan-Zulauf" nach. :bier:
  • 1
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]