Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214717
Die WSG startet eine Aktion mit einem roten Herz, weil man viele Tiroler Fußballfans in "Lauerstellung" sieht und diese "abholen" will, weil sich jeder Tiroler damit identifizieren kann: https://tirol.orf.at/player/20220708/TH ... 7295118000

Eh klar, auf wen das eine Anspielung ist. Bin mal gespannt. Ich lauere jedenfalls auf eine coole FCW-Truppe mit schwarz-grünen Herzen - ebenso wie auf der Tribüne. Lass mich von euch daher nicht abholen, bleib an der Haltestelle Innsbruck Nord stehen. :winken:
Benutzeravatar
By X1u2
#214722
Ob Wattens 300 oder 400 Zuschauer hat, interessiert gar keinen.
Zuletzt geändert von X1u2 am 11. Jul 2022, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By joxl
#214723
X1u2 hat geschrieben:Ob Wattens 300 oder 400 Zuschauer hat, interessiert gar keinen.
Hab gehört, der silberberger hat sich von der langes getrennt, weil die Diana auf die Seite gegangen ist
Derartige "News" kannst dir hier drinnen bitte sparen.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214756
Das haben wir jetzt fast gleichzeitig gelesen. Wollte das auch gerade schreiben. Auf die Idee, aus der Nord eine "Familientribüne" zu machen, musst auch erstmal kommen. Aber irgendwo ist auch die Botschaft dahinter klar und natürlich eine neuerliche Spitze gegen uns.
Benutzeravatar
By schneexi
#214915
henryhill81 hat geschrieben: 14. Jul 2022, 16:21 Ist Malta wieder weg als Sponsor und die TT jetzt Hauptsponsor?
Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört.
Benutzeravatar
By jo081510
#214944
Die haben einfach eine gute Publicity. Was nach der letzten Saison auch auch verständlich ist. Vieles richtig gemacht. Wir sollten den neidvollen/hämischen Blick dorthin lassen und uns auf unsere Probleme fokussieren. Aktuell ist es nämlich keine Debatte, wer die Nummer 1 in Tirol ist.
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]