Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By freigeist
#176018
Zuerst wird dem Schmierfink angeordnet, den Wacker runterzumachen und nun muß er über Dianas Glitzerspielzeug, das eine Klatsche nach der anderen einfährt, positiv berichten. Schreibt alles, was ihm diktiert wird, obwohl er weiß, wie erbärmlich das ist. :-o
Benutzeravatar
By joxl
#176026
Konnte das Interview erst jetzt lesen - absolutes Nullinterview, schade um jede Zeile. So geht kriTTische Berichterstattung :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#176227
cesc hat geschrieben: 7. Dez 2019, 18:30 Leider schonen sich die Salzburger für Dienstag :D
Wunderschöner Assist von Florian Rieder :lol:
Wie viele Spieler werden geschont?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176228
Mei, seid´s ihr gemein... :P Nur zum Vergleich: Wir haben da letzte Saison ein 1:1 geholt durch den schnellen Ausgleich von Dieng. Wenn ihr euch erinnert, hatte Dedic mit seinem sensationellen Heber aus großer Distanz, der wohl das Tor des Jahres geworden wäre, den Bullen-Goalie fast überrascht. Sicher, RB hatte einige Chancen, aber die Defensive mit Hankic war damals sensationell. Jetzt wissen wir, dass unser Team trotzdem nicht Bundesliga-tauglich war. Wenn ich mir dann so nebenbei heute anschaue, was der Tiroler Paradeverein so aufführt, dann frag ich mich, was die sind...
Benutzeravatar
By cesc
#176229
Rudl hat geschrieben: 7. Dez 2019, 18:40
cesc hat geschrieben: 7. Dez 2019, 18:30 Leider schonen sich die Salzburger für Dienstag :D
Wunderschöner Assist von Florian Rieder :lol:
Wie viele Spieler werden geschont?
Dedic und Buchacher :joker:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]