Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Chris99
#74838
Frauen-Fußball: Auf dem Weg zum Profisport
Der Österreichische Fußballbund will in den nächsten Jahren den Frauen-Fußball stärker in den Mittelpunkt rücken. Am Montag wurde das Nationale Zentrum für Frauen-Fußball präsentiert, das in St. Pölten entstehen soll.
http://noe.orf.at/stories/505627/

http://derstandard.at/1297821058689/Erf ... enfussball
#74912
Nur wäre es Super,wenn mehrere die Spiele unserer Damen sich anschauen würden,denn sie spielen einen sehr guten Fussball und hätten es sich verdiehnt,nicht immer unter Ausschluss der Öffendlichkeit zu spielen.

@ quokka-das heisst nicht blutjung,sondern gesetztes Mittelalter!
#74919
Samstag ab 15:00 haben alle hier wieder Gelegenheit unsere schwarz-grünen Mädels von der Tribüne her zu unterstützen.
Anlässlich von Matches der Wackerdamen bin ich dann auch zu Livediskussionen zu meinem Geburtsdatum durchaus gewillt :butcher:
#83535
Hab keinen passenderen Thread gefunden, drum hier hin:

Ein kurzer Blick auf andere Damenmannschaften in Tirol - auf dolomitenstadt.at gibt es einen kleinen Bildbericht über die Mädels von Rapid Lienz, die im letzten Jahrtausend schon mal Kärntner Meister waren und zur Zeit in der Unterliga noch keinen Gegner gefunden haben (vielleicht ja am Wochenende in Feldkirchen). Leider nur wenig Text...

Zum Artikel...

Bild
#83536
Paulschneider hat geschrieben: Hab keinen passenderen Thread gefunden, drum hier hin:

Ein kurzer Blick auf andere Damenmannschaften in Tirol - auf dolomitenstadt.at gibt es einen kleinen Bildbericht über die Mädels von Rapid Lienz, die im letzten Jahrtausend schon mal Kärntner Meister waren und zur Zeit in der Unterliga noch keinen Gegner gefunden haben (vielleicht ja am Wochenende in Feldkirchen). Leider nur wenig Text...

Zum Artikel...

Bild
Lieber Paul Schneider!

Bitte mach was gegen das Dosen-Dress bei euren Damen... das ist ja brrrrrr ;)
#83537
Chris99 hat geschrieben: Lieber Paul Schneider!

Bitte mach was gegen das Dosen-Dress bei euren Damen... das ist ja brrrrrr ;)
Tja, im Sinne der freien Meinungsäußerung... Ah geh, was sag ich da, das ist sowas von brrrrrrrr!!! Ich tät ja ein sofortiges Care-Paket aus dem Wackerladen einfordern... ;)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]