Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#158985
Vielleicht weil im einen Fall unsere tolle Bundesliga gemessen hat und im anderen Fall die UEFA? (Aber ich bin mir sicher, auch dort gab es uneinheitliche Entscheidungen.)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158986
Wie auch immer, ich hab erst jetzt die Bilder gesehen. Absoluter Wahnsinn. Ich dachte ja, diese Unart wurde endlich abgestellt. Zumindest mal am Tivoli scheint es zu funktionieren. Aber ein paar Deppen mit Bechern, Feuerzeugen oder Ähnliches gibt es leider immer noch, wie man heute in Graz gesehen hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158988
Kann mich am Tivoli in den letzten Jahren selten an was erinnern, im Gegensatz zu früher. Man muss es nur immer wieder betonen. Oder um die Tivoli Nord vor vielen Jahren zu zitieren: "Singen statt werfen!"
Benutzeravatar
By joxl
#159804
Ich habe mir mal das Video vom "Platzsturm" der Rapidler im Derby angeschaut. Absolut peinlich für die Polizei. Die können da ungehindert auf den Platz und einen auf Kasperl machen vor dem Austria Sektor. Und dann noch relativ ungehindert, so schaut es zumindest aus, wieder abhauen.
Das werden die nächsten Rapid Auswärtsfahrer wohl wieder büßen müssen...
#159820
Dass die Wiener Bullerei sehr rapidfreundlich unterwegs ist sollte ja spätestens nach den ungerechtfertigten Angriffen auf die von uns mitgereisten Fans beim letzten Rapidspiel klar sein. Überhaupt, die einzigen Wiener Vereine die bei mir nicht komplett unten durch sind,sind die Vienna und der Sportklub. Die Wiener Austria hat ein paar sehr bedenkliche Fangruppierungen die als rechtsextrem einzustufen sind. Meine Vereine bleiben immer unser Wacker und St. Pauli!
By 1913
#159828
Roter_Stern_Innsbruck hat geschrieben: 17. Sep 2018, 18:23 Dass die Wiener Bullerei sehr rapidfreundlich unterwegs ist sollte ja spätestens nach den ungerechtfertigten Angriffen auf die von uns mitgereisten Fans beim letzten Rapidspiel klar sein. Überhaupt, die einzigen Wiener Vereine die bei mir nicht komplett unten durch sind,sind die Vienna und der Sportklub. Die Wiener Austria hat ein paar sehr bedenkliche Fangruppierungen die als rechtsextrem einzustufen sind. Meine Vereine bleiben immer unser Wacker und St. Pauli!
Was für ein Problem hast du mit dem FAC?
Benutzeravatar
By Rudl
#159829
Roter_Stern_Innsbruck hat geschrieben: 17. Sep 2018, 18:23 Dass die Wiener Bullerei sehr rapidfreundlich unterwegs ist sollte ja spätestens nach den ungerechtfertigten Angriffen auf die von uns mitgereisten Fans beim letzten Rapidspiel klar sein. Überhaupt, die einzigen Wiener Vereine die bei mir nicht komplett unten durch sind,sind die Vienna und der Sportklub. Die Wiener Austria hat ein paar sehr bedenkliche Fangruppierungen die als rechtsextrem einzustufen sind. Meine Vereine bleiben immer unser Wacker und St. Pauli!
Ich füge noch Eintracht Frankfurt und Union Berlin dazu ;) Aber ist es nicht so, dass Vereine oft in Geiselhaft ihrer Fans sind. Ich war mal mit meinen Sohn in Nürnberg gegen Dresden. Bin da nicht gerade im Dresdner Fanblock gestanden, aber unweit davon. Über 15 000 Dresdner waren da draußen. Da wir Freunde haben, die Fans dieses Vereins sind, sind wir mit denen mitgegangen. Von Ultra Rechts hab ich jetzt wenig gesehen. Mag sein, dass der Kern aus Rechten besteht. Kann das nicht beurteilen. Aber was ich gesehen habe, waren sehr viele Familien und leiwande Menschen. Hatte eigentlich ganz was anderes erwartet. Der Ruf eilt ja den Dresdnern voraus.........
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 107
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]