Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#136436
Diesmal ausnahmsweise nicht das Stadion in Klagenfurt, aber trotzdem a Wouhnsinn:
Eklat: NS-Symbol bei Fußballmatch

Beim Spiel ASKÖ Wölfnitz gegen Zell/Sele ist es am Samstag zum Eklat gekommen. Ein ASKÖ-Spieler trug das NS-Symbol „88“, es steht für „Heil Hitler“, und beschimpfte einen der slowenischen Volksgruppe zugehörigen Spieler. Der Verfassungsschutz ermittelt.
http://kaernten.orf.at/news/stories/2737678/
Und klar, dass jede der wiedergegebenen Wortspenden einzeln nachvollziehbar ist und durchaus stimmen mag, aber in der Aneinanderreihung ist das ganze - ich kann ja nicht, ich hab ja nur, und überhaupt - schon a a bissl a Wouhnsinn.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#141713
Grundsätzlich ja nichts schlechtes wenn alte Orte "wiederbelebt"werden, aber wieso will gleich jeder in die Bundesliga :doh: , die sollten mal schauen ob es für ein paar Klassen weiter oben reichen wird :joker:
Übrigens auch im Osten bahnt sich ein zukünftiger Bundesliga-Verein an, gegen den ist ja die jetztige "Erste Liga" grad wirklich sehr sehenswert - Stripfing, hat was von Hintertupfing, aber eigentlich wollen sie eh nicht in die Bundesliga :D
Benutzeravatar
By mesque
#141735
AlexR hat geschrieben:Ja, dann halt der nächste Versuch...diesmal aus Villach:

http://www.ifcvillach.com/index.php/statement.html
Wir wollen und dulden nicht, dass die Infrastruktur im Verein amateur- und laienhaft arbeitet. IFC Villach nimmt in Anspruch, die besten in Österreich zu sein, der beste Verein mit der bestmöglichen Weiterbildung und Weiterentwicklung im Fußball.
Alter Schwede, das ist mal ein bescheidener Anspruch für einen 1-Jahr alten Verein...
Benutzeravatar
By AlexR
#141860
Svetits dürfte Austria Klagenfurt verkaufen, obwohl er das Gegenteil behauptet. Blöd nur, dass eine Absichtserklärung mit seiner Unterschrift veröffentlicht wurde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141869
Ich hab das auch gelesen. Was der Svetits aufführt, ist sowieso ein Wahnsinn. Aber was ich nicht ganz verstehe: Wie kann er die Austria verkaufen? Gehört der Verein ihm? Ist ja eine komische Konstruktion, wenn ich das zB mit uns vergleiche.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]