Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#207262
Dann werde ich mir fast ein Frühjahrsabo auch zulegen. :D

Da ich das aber nicht brauche, weiß jemand jemanden, der das brauchen könnte bzw. vielleicht finden wir ja mehrere Leute, die dann diese Tickets einer Organisation zur Verfügung stellen?! Entweder jeden Spieltag eine andere Organisation oder für die komplette Rückrunde einer einzigen.
Zwar recht kurzfristige Idee, aber vielleicht ist ja wer dabei und hat Kontakte.
By 19tivoli13
#207486
INNSBRUCK for PEACE:

Am Samstag, den 5.3. findet ab 18 Uhr eine überparteiliche Großkundgebung vor dem Goldenen Dachl statt.

Weltweit ist das Entsetzen und die Betroffenheit über den Krieg in der Ukraine groß. Seit Kriegsbeginn finden in unzähligen Städten spontane Friedenskundgebungen statt, so zuletzt auch immer wieder in Innsbruck. Das Friedensforum Innsbruck, eine überparteiliche Plattform, will am kommenden Samstag, 5. März ab 18 Uhr, ein besonders starkes Zeichen aus Innsbruck senden: Ein Zeichen der vielstimmigen Solidarität aus Tirol, ein Zeichen gegen den sinnlosen Krieg, ein Zeichen für den Frieden. Ein Zeichen dafür, dass wir die Männer, Frauen und Kinder in der Ukraine nicht vergessen. Und es soll auch ein Zeichen der Unterstützung für jene Russinnen und Russen sein, die diesen Krieg ablehnen.

Da werde ich hingehen!
By chrisu
#215361
Um Macron als Ausrüster ist es tatsächlich (nicht nur wegen dieser Recycling-Dress) schade. Finde, die haben gut zu Wacker gepasst.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]