Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#123313
Kennt sich jemand besonders im französischen Fußball aus und könnte mir sagen, welche Duelle besonders brisant sind (und, daher eine gute Stimmung haben), bevorzugt eins mit dem Gastgeber Marseille?
Benutzeravatar
By Chris99
#123315
AlexR hat geschrieben:Kennt sich jemand besonders im französischen Fußball aus und könnte mir sagen, welche Duelle besonders brisant sind (und, daher eine gute Stimmung haben), bevorzugt eins mit dem Gastgeber Marseille?
Da gibt's eigentlich nur Marseille vs. PSG. Brisanter geht es nicht. Leider besteht seit einigen Jahren ein Reiseverbot für Auswärtsfahrer zu diesen Begegnungen. Nichts destotrotz ist ein Heimspiel von OM immer einen Besuch wert. Das wohl einzige Stadion in dem alle Tribünen singen.
Benutzeravatar
By AlexR
#123319
Chris99 hat geschrieben:Da gibt's eigentlich nur Marseille vs. PSG. Brisanter geht es nicht. Leider besteht seit einigen Jahren ein Reiseverbot für Auswärtsfahrer zu diesen Begegnungen. Nichts destotrotz ist ein Heimspiel von OM immer einen Besuch wert. Das wohl einzige Stadion in dem alle Tribünen singen.
Danke. Mir haben die Bilder vom neu umgebauten Velodrome recht gut gefallen...schauen wir einmal.
Wobei die Karten gegen PSG wohl außerordentlich teuer werden....und, das ist mir trotz Ibrahimovic nicht wert.
Benutzeravatar
By Fanatiker
#123325
Hätte da auch mal eine Frage: Wollen im August das Stockholm Derby AIK gg. Djurgarden in der Friends Arena besuchen.
Hat jemand Erfahrung bzgl. Ticketkauf vor Ort? Kann man simpel zur Kassa vor Ort gehen oder gibts etwaige Einschränkungen, etc. ?
By hansjörg
#124782
RB Leipzig verbietet Anti-RB Shirts

Über 5.000 Auer Fans reisten am Freitag zum Auswärtsspiel zu RB Leipzig, viele mit Anti-RB Shirts. Vor dem Stadion wurden die entsprechenden Fans gezwungen, die Anti-RB Shirts auszuziehen, ansonsten müsse man mit einem Stadionverbot und einer Festnahme rechnen. Die Shirts mussten abgegeben werden, viele Fans bekamen ihr Shirt nach Spielende allerdings nicht mehr zurück. Auf der A72 provozierten die Aue Fans aus Protest gegen RB Leipzig im Autokorso einen 7 Kilometer langen Stau. Die Fans der vorderen Autos wurden wegen Nötigung angezeigt und erhielten von RB Leipzig ein Hausverbot. Während man in der Fanszene und Fanbetreuung von Erzgebirge Aue das Vorgehen seitens RB Leipzig scharf kritisiert hat, verweigerte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick eine Stellungnahme dazu, jegliche Anti-RB Utensilien seien in der Red Bull Arena allerdings untersagt.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1

Was wäre wenn man im Umkehrschluss in anderen deutschen Stadien das Tragen von RB Utensilien verbieten würde. ;-)
Benutzeravatar
By Quokka
#124785
Jaja, bei der Übernahme von Salzburg waren ja auch Austria Salzburg-Utensilien im Stadion nicht erwünscht. Da hat man ein Händchen, wie man sich zum Ungustl macht ...

Da fällt mir gerade ein, dass ich mein Düdelingen T-Shirt für das nächste Liefering-Heimspiel nicht vergessen darf. :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#124786
Quokka hat geschrieben:Jaja, bei der Übernahme von Salzburg waren ja auch Austria Salzburg-Utensilien im Stadion nicht erwünscht. Da hat man ein Händchen, wie man sich zum Ungustl macht ...

Da fällt mir gerade ein, dass ich mein Düdelingen T-Shirt für das nächste Liefering-Heimspiel nicht vergessen darf. :D
Es passt aber perfekt in die Firmenstrategie, es ist ja egal ob man mit positiven oder negativen Nachrichten in die Schlagzeilen kommt. Und ich möchte nicht wissen wieviele Anti-RB-Fans das Zeugs dennoch konsumieren.
Sind ja sogar schon Bayern, Dortmund & Co neidisch ;)

Und wenn ich mich an die Zeiten des FC Swarovski Tirol zurückerinnere, war das mit Abstrichen durchaus ähnlich. Damals war man über schwarz-grüne Fanartikel zumindest auch nicht begeistert und vor allem war man zunehmend sauer, dass man den Namen Wacker oder die Abkürzung FC Tirol nicht aus den Medien bekam.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#124791
Interessant wäre, wie das rechtlich ist: Darf man als Veranstalter eine Kleiderordnung vorgeben? Wie verhält es sich in Bezug auf das Recht auf freie Meinungsäußerung? Aus meiner Sicht müssen abgenommene Gegenstände aber auf alle Fälle nach der Veranstaltung an den Besitzer retourniert werden.

Letztlich muss man wohl kapitulieren, weil man gegen diesen Konzern keine Chance hat. Sie werden sowohl in Salzburg als auch in Leipzig ihr Ding durchziehen und mehr oder weniger Erfolg damit haben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 42

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]