Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#193509
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2021, 17:16 Ja, was soll denn sonst zählen als ein Sieg?
Warum diskutierst du in zwei Threads über das selbe Thema :fad: Du trägst ja weitaus am meisten zut) deiner Ansicht nach) negativen Stimmung hier bei, weilst keine Ruhe gibst. Madl hatte in seinen Artikel zu 117% recht. Es gibt "atmosphärische" Störungen bei Wacker :P

Sagt ja niemand, dass ein Sieg nicht wichtig ist, oder dass man sich nicht freut. Ich zumindest nicht.

Die Spieler wissen selber, dass sie die letzten 10 Minuten gegen Dornbirn an Semmel zusammen gespielt haben. Seitdem ist der Wurm drin. Die wissen, dass die zweite Halbzeit in Horn eine reine Katastrophe (spielerisch) war und dass sie in Wien über weiter Strecken nicht gut waren. Die sind ja auch nicht auf der Brennsuppn daher geschwommen. So bekommt man schwer Sicherheit ins Team. Und so gesehen, sind mir die Kantersiege der Klagenfurter gar nicht so unrecht. Die sind jetzt klarer Favorit und vielleicht liegt uns das besser und man tritt auch konzentrierter auf. Gewinnt man, werden die Karten neu gemischt. Es kann sich alles so schnell drehen. Und auswärts ist Klagenfurt ja auch nicht gerade eine Macht....
Benutzeravatar
By Rudl
#193510
cesc hat geschrieben: 18. Apr 2021, 21:21 Wenns nix wird könnten wir ja um eine Aufnahme in die Super League anfragen :D :fad:
Was der Herrgott mit einem Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht zusammenführen :P
Benutzeravatar
By AlexR
#193511
Stf2311 hat geschrieben:Dass wir es besser können, war nämlich auch schon zu sehen. Das wird leider oft vergessen.

Wird eben nicht vergessen und daher kommt ja die Kritik. Weil eben gezeigt wurde, dass man Spiele über 90 Minuten dominieren kann und in keiner Sekunde der Sieg gefährdet war. Wie das von mir gern erwähnte Spiel gegen Steyr, das ich gerne als "Standard" im Frühjahr gesehen hätte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193512
@Rudl: Ich lob mich ja nicht selber, aber ich denke nicht, dass ich im Verdacht stehe, negative Stimmung rund um den Verein zu verbreiten. Abgesehen davon sind Vergleiche sowieso immer schwierig. Die von einigen hier so hochgepriesenen Klagenfurter haben zB in Horn nicht gewonnen. Könnte man auch sagen. Für das Spiel kommenden Freitag ist das aber egal.
Benutzeravatar
By Rudl
#193513
Wennst in zwei Treads nit zum sumsen aufhörst, ist nie eine Ruhe :doh: Das ziehst ja nur du in die Länge. Ist ja schon längst vergessen. Gar nicht lange her, da warst du heftig "negativ" und Alex hat beschwichtigt. Nicht nur die Mannschaft ist Unkonstant :P Ich glaub, ich brauch keine Muppets Show. Das Forum reicht :mandl:
Abhaken und auf Freitag konzentrieren. Aber du fängst immer wieder davon an. Ist auch nicht anders, wie bei anderen schlechten Spielen jetzt. Und du sagst ja selber, dass es schlecht war. Was willst du eigentlich :fad:
Und was hast denn, gegen "negativ" Grad in Zeiten wie diesen kann das ja besser sein, als "positiv" :P
By Stf2311
#193585
Liefering patzt im Nachtragspiel gegen zehn OÖ Juniors.

Könnten noch 6 Spannende Runden werden.
Benutzeravatar
By Curvanord
#193616
Stf2311 hat geschrieben: 20. Apr 2021, 20:31 Liefering patzt im Nachtragspiel gegen zehn OÖ Juniors.

Könnten noch 6 Spannende Runden werden.
wohl nur, wenn heute Lieferung gg die YV auch noch patzt... ansonsten sehe ich die ersten beiden Plätze als fix vergeben an. Hoffen darf man ja.
By Stf2311
#193618
Das können wir eh nicht beeinflussen. Auf uns schauen und dann sehen wir was am Ende raus kommt.
  • 1
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]