Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#213113
cesc hat geschrieben: 2. Jun 2022, 18:39 Also der GAK wills wissen. Eloshvilli, Liendl und Zaizen bisher verpflichtet.

Dazu hat sich Blau Weiß eben mit Ronivaldo verstärkt. Das könnte sehr spannend werden nächste Saison, mal schauen was bei der Admira und bei St Pölten noch passiert
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, das ist mir scheißegal,…

Und Konkurrenz ist es ja auch nicht mehr! :cafe:
Benutzeravatar
By cesc
#213114
Die österreichische Fußballwelt dreht sich halt auch ohne uns weiter und ganz grob sind für mich alle Verein irgendwie "Konkurrenz"

Ich bin dir jetzt sicher nicht böse, aber wenns dir eh scheißegal ist, dann brauchst halt auch nicht reinschauen. ;) :D
By Stf2311
#213115
Bin grad zu oft im Forum. Da stolperst halt drüber. :ironie:

Und in unserer Situation von Aufstiegsplänen mit diversen Ex-Spielern zu lesen, das brauch ich mir echt nicht geben.

Aber hast Recht, ich werde den Thread hier meiden, denn diese Liga ohne Wacker ist für mich überhaupt nicht interessant!
Benutzeravatar
By Rudl
#213116
cesc hat geschrieben: 2. Jun 2022, 18:39 Also der GAK wills wissen. Eloshvilli, Liendl und Zaizen bisher verpflichtet.

Dazu hat sich Blau Weiß eben mit Ronivaldo verstärkt. Das könnte sehr spannend werden nächste Saison, mal schauen was bei der Admira und bei St Pölten noch passiert
Leider nicht mehr unsere Konkurrenz. Dazu noch die Vienna aufgestiegen. Danke für nichts!
Benutzeravatar
By Rudl
#213117
Und mir ist es NICHT scheißegal. Sicher hat der Amateurbereich etwas für sich. Aber lieber spiele ich schon auf der Hohen Warte, in Graz, der Südstadt, Steyr, Amstetten usw.... Der Spaßfaktor mag auf jeder Gstetten gegeben sein. Aber wenn ich in mein Archiv sehe, tut doch irgendwie das Herzerl weh.......
Benutzeravatar
By schneexi
#213124
Zweite Liga ist zweite Liga. Aber ob der Gegner Amstetten, Lafnitz, Horn oder Schwaz, Imst, Telfs und evtl. Austria Salzburg, SW Bregenz heißt, macht das Kraut auch nicht fett.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#214028
ÖFB-Cup-Auslosung, keine Kugel mit FC Wacker Innsbruck.

@MrWacker, wann gab es den letzten (regulären) Pokal ohne FCW? Vielen lieben Dank vorab!
Benutzeravatar
By Rudl
#214564
Sehe ich das richtig, oder würde es in der Tiroler Liga zu vier Innsbrucker Derbys kommen. Eines davon am Besele :fad:

Scheiß doch auf die Regionalliga :D Gegen den SVI das Dörby off Love des Westens, oder wie :mandl:
  • 1
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]