Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193489
@AlexR: Ja, das wär der Idealzustand - auch für meine Nerven besser. Aber im Endeffekt hat bei mir das Ergebnis nach ca. 94 Minuten Priorität Nummer 1.
Benutzeravatar
By FCWNick
#193490
Wer sich Über ein Sieg nicht mehr Freut nur weil man Schlecht gespielt sollte woll lieber die Sportart wechseln....
Benutzeravatar
By cesc
#193491
Es ist halt so, jetzt redet man davon, dass die Ergebnisse wichtig sind. Streitet auch keiner ab, aber mit dieser spielerischen Linie würden wir nächstes Jahr, falls es doch noch mit dem Aufstieg klappt, sang und klanglos wieder absteigen. Und wenn es, wie man annehmen kann, mit dem Aufstieg nicht klappt schauts für nächste Saison dann auch nicht besser aus. Weil mit so einem Kick wirst auch nächste Saison keine Bäume ausreissen
By Stf2311
#193492
Naja, für einige scheinen die drei Punkte mehr als nebensächlich zu sein. Ich bin aber auch bei dir, man muss sich extrem steigern, aber es waren auch gute Spiele heuer dabei.

Jetzt ALLES an einem nicht so gutem Spiel festzumachen, obwohl man verdient und klar gewonnen hat, ist meiner Meinung nach trotzdem übertrieben.

Wenn man sich nicht mehr (wenigstens ein kleines bisschen) über einen Sieg freuen kann, dann sind wir hier schon weit gekommen. :cafe:
Benutzeravatar
By cesc
#193496
Stf2311 hat geschrieben: 18. Apr 2021, 17:55 Naja, für einige scheinen die drei Punkte mehr als nebensächlich zu sein. Ich bin aber auch bei dir, man muss sich extrem steigern, aber es waren auch gute Spiele heuer dabei.

Jetzt ALLES an einem nicht so gutem Spiel festzumachen, obwohl man verdient und klar gewonnen hat, ist meiner Meinung nach trotzdem übertrieben.

Wenn man sich nicht mehr (wenigstens ein kleines bisschen) über einen Sieg freuen kann, dann sind wir hier schon weit gekommen. :cafe:
Es ist ja nicht nur das YV Spiel, die Schwächephasen wurden in den letzten Spielen ja stetig länger. Dornbirn, Horn, YV, da war schon viel Leerlauf dabei.
By Stf2311
#193498
Dann hoffen wir, dass es besser wird. Dass wir es besser können, war nämlich auch schon zu sehen.
Das wird leider oft vergessen.

Für mich gibt es zwei/drei Dinge die Herausragen. Fehlende Konstanz, Abschlussschwäche und Mentalität. Und hier MUSS man ansetzen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193500
cesc hat geschrieben: 18. Apr 2021, 17:50 Es ist halt so, jetzt redet man davon, dass die Ergebnisse wichtig sind. Streitet auch keiner ab, aber mit dieser spielerischen Linie würden wir nächstes Jahr, falls es doch noch mit dem Aufstieg klappt, sang und klanglos wieder absteigen. Und wenn es, wie man annehmen kann, mit dem Aufstieg nicht klappt schauts für nächste Saison dann auch nicht besser aus. Weil mit so einem Kick wirst auch nächste Saison keine Bäume ausreissen

Seh ich etwas anders: Sollten wir aufsteigen, wären wie wohl eher selten jene Mannschaft, die über 90 Minuten das Spiel machen muss, was aber in der 2. Liga - zu Recht (!!!) - von uns erwartet wird. Sollten wir in dieser Liga bleiben, wovon ich Stand heute ausgehe, wären wir vorne dabei, wenn wir die gesamte Saison den Punkteschnitt halten vom heurigen Frühjahr. Von daher hab ich vor beiden Szenarien keine Angst.
Benutzeravatar
By schneexi
#193503
Es ist aber leider bislang auch nicht so, dass wir uns gegen spielstarke Teams leichter tun. Im Gegenteil: da saufen wir bislang ziemlich ab.
By Stf2311
#193504
schneexi hat geschrieben: 18. Apr 2021, 19:06 Es ist aber leider bislang auch nicht so, dass wir uns gegen spielstarke Teams leichter tun. Im Gegenteil: da saufen wir bislang ziemlich ab.
Wer zählt für dich zu den spielstarken Teams?

Gegen Rapid II, den OÖ Juniors, und die YV haben wir gewonnen. (die sind schon spielstark und stellen sich in der Regel nicht hinten rein)

Und gegen BWL (in Linz) und Klagenfurt (in Klagenfurt) war das in Ordnung.
Mit Lafnitz und dem GAK haben wir noch eine Rechnung offen.

Einzig gegen Liefering waren wir 2x die klar schlechtere Mannschaft. Da gebe ich dir recht.
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]