Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#195544
Ah okay, dann hab ich das falsch mitbekommen.


Btw, das Comeback von Klaus Schmidt bei der Admira ist mit dem Ende der Saison auch wieder vorbei. Da endet sein Vertrag, der nicht mehr verlängert wird.
Benutzeravatar
By Rudl
#195571
Ich habe mir gedacht, es sind keine Auswärtsfans erlaubt :fad: Waren aber genug Grazer in Wolfsberg, wie man gesehen hat....
Benutzeravatar
By cesc
#195573
Rudl hat geschrieben: 22. Mai 2021, 19:16 Ich habe mir gedacht, es sind keine Auswärtsfans erlaubt :fad: Waren aber genug Grazer in Wolfsberg, wie man gesehen hat....
Du weißt es ja selber, wenn man sich ein Ticket kauft wird man kaum heimgeschickt werden
Benutzeravatar
By Rudl
#195575
cesc hat geschrieben: 22. Mai 2021, 19:25
Rudl hat geschrieben: 22. Mai 2021, 19:16 Ich habe mir gedacht, es sind keine Auswärtsfans erlaubt :fad: Waren aber genug Grazer in Wolfsberg, wie man gesehen hat....
Du weißt es ja selber, wenn man sich ein Ticket kauft wird man kaum heimgeschickt werden
Wenn man ein Ticket online kauft, sieht man wohin die gehen und es war ja auch der AUSWÄRTSSEKTOR geöffnet. Warum dürten wir im Falle wir schaffen die Relegation dann nicht nach St.Pölten :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#195576
Rudl hat geschrieben: 22. Mai 2021, 19:31
cesc hat geschrieben: 22. Mai 2021, 19:25
Rudl hat geschrieben: 22. Mai 2021, 19:16 Ich habe mir gedacht, es sind keine Auswärtsfans erlaubt :fad: Waren aber genug Grazer in Wolfsberg, wie man gesehen hat....
Du weißt es ja selber, wenn man sich ein Ticket kauft wird man kaum heimgeschickt werden
Wenn man ein Ticket online kauft, sieht man wohin die gehen und es war ja auch der AUSWÄRTSSEKTOR geöffnet. Warum dürten wir im Falle wir schaffen die Relegation dann nicht nach St.Pölten :fad:
Du kannst dir sicher online ein Ticket kaufen, sofern eines verfügbar ist und nach St Pölten fahren. Wer will dich daran hindern?
Edit: Ah, jetzt erst gelesen, dass in Wolfsberg wirklich der Auswärtssektor offen war. Das ist in der Tat komisch
Benutzeravatar
By 19thomas13
#195682
AlexR hat geschrieben:Admira verpflichtet Andreas Herzog als Trainer.
Jetzt trainiert er wenigstens mal eine Vereinsmannschaft ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#195685
fcwacker1913 hat geschrieben: 23. Mai 2021, 07:16 Echt jetzt? Hauptsache beim wichtigsten spiel der saison sollen wir nicht mal hinfahren... drauf gschissn...
Ich habe gestern spontan beschlossen, ich fahre nicht nach St. Pölten :mandl:
  • 1
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 361

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]