Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#157408
Richtig so! Und dann gehört diese Regel Fifa-tauglich reformiert oder entfernt. Dann darf auch ein Kooperationsspieler nur mehr für 2 Vereine auflaufen.
Ist auch in unserem Interesse, wenn Lask und ev. Hartberg nicht mit einer halben RB-Mannschaft auflaufen dürfen.
Benutzeravatar
By mesque
#157410
AlexR hat geschrieben: 6. Jun 2018, 14:54 Simmering gegen Kafenberg? Ein Lächerlschas der Fußballgeschichte; denn hier kommt St Pölten gegen Wiener Neustadt:

https://kurier.at/sport/fussball/die-ra ... /400046663
Genial! Wenn du glaubst chaotischer und lächerlicher geht 's nicht mehr, kommt irgendwo unsere Bundesliga her. Wie Slad sagte, braucht es bei den Kooperationsspielern offenbar klarere Regeln. Noch mehr zeigt sich aber, dass auch in Punkto Infrastruktur ganz klare Richtlinien, braucht, ohne zu viele Schlupflöcher mit Ausweichstadien, die offenbar jederzeit zurückgenommen werden können. Man stelle sich vor, Sankt Pölten und Neustadt spielen beie Bundesliga und Neustadt bekommt stillheimlich signalisiert, man sollte St. Pölten im direkten Duell besser nicht schlagen, oder gegen einen Konkurrenten von St. Pölten um so mehr Gas geben, weil das der Stadionerlaubnis zuträglich wäre. Nur so als fiktives Szenario...
Benutzeravatar
By Sozialminister
#157412
Der SKN St. Pölten hat uns gegenüber den Vorteil, dass er Einfluss darüber hat wer die Infrastruktur noch mitbenutzen darf.
Benutzeravatar
By mesque
#157413
Sozialminister hat geschrieben: 6. Jun 2018, 19:14 Der SKN St. Pölten hat uns gegenüber den Vorteil, dass er Einfluss darüber hat wer die Infrastruktur noch mitbenutzen darf.
Hast du den Kurier-Artikel gelesen?
Für die Wintermonate wurde Neustadt – auf Druck der NÖ-Landespolitik – Unterschlupf in der NV-Arena gewährt. Der Rückzieher des SKN wurde mit der Bundesliga und der NÖ-Landesregierung besprochen.
Klingt danach, als sei auch der Sankt Pöltner "Einfluss" beschränkt.
Benutzeravatar
By mesque
#157418
Sozialminister hat geschrieben: 6. Jun 2018, 23:35 Beschränkt - aber zumindest dürfte er vorhanden sein ;)
Und du glaubst, wenn der SV Häselgehr sich anschicken würde, dem FC Wacker Innsbruck die Bundesligalizenz streitig zu machen, dass das Wort unserer Vereinsverantwortlichen keinen Einfluss auf Olympiaworld bzw. Politik hätte?
Benutzeravatar
By Sozialminister
#157419
Der Vergleich ist ja verkehrt. Gehen wir von Vereinen aus wie zum Beispiel der WSG oder seinerzeit dem SV Wörgl oder dem FC Kufstein UND drehen wir den Spieß um analog zur Situation in NÖ.

Ohne den Vertrag zu kennen, bin ich mir sicher, dass der FCW in so einem Fall - wenn überhaupt - nur ein Alibi-Mitspracherecht hätte. Aber das ist nur meine Meinung.
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 361
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]