Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By ost_4_22
#157431
Wenn man den kurzen Artikel über Alex Gründer in der tt liest, zeigt das auch, dass bei diesem ganzen Geplänkel (Aufstieg oder doch nicht Aufstieg) auch etliche Spieler in der Luft hängen. :fad:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#157433
ost_4_22 hat geschrieben: 7. Jun 2018, 18:06 Wenn man den kurzen Artikel über Alex Gründer in der tt liest, zeigt das auch, dass bei diesem ganzen Geplänkel (Aufstieg oder doch nicht Aufstieg) auch etliche Spieler in der Luft hängen. :fad:
Was steht da? Bzw. ist der Artikel online verfügbar?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157434
Es steht drin, dass Gründler seinen Urlaub nicht so richtig genießen kann, weil er vollkommen in der Luft hängt. Sein Vertrag würde sich nämlich nur bei einem Aufstieg automatisch verlängern.

Dabei hätte ich es dem Alex so vergönnt, wenn ihm die "Luftveränderung" gut getan und er den Durchbruch geschafft hätte. Von seiner Einstellung ist er top. Apropos Lizenztheater: Weiß jemand, wie es weitergeht? Bis wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen? Mitte diesen Monats sollte es ja den Spielplan geben.

Und das mit Stefan Maierhofer und der WSG hab ich auch erst jetzt gelesen. Schön, dass der "junge Tiroler Weg" dort fortgesetzt wird. Hat sich dazu der Sepp schon geäußert? :joker:
Benutzeravatar
By cesc
#157435
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jun 2018, 18:48 Es steht drin, dass Gründler seinen Urlaub nicht so richtig genießen kann, weil er vollkommen in der Luft hängt. Sein Vertrag würde sich nämlich nur bei einem Aufstieg automatisch verlängern.

Dabei hätte ich es dem Alex so vergönnt, wenn ihm die "Luftveränderung" gut getan und er den Durchbruch geschafft hätte. Von seiner Einstellung ist er top. Apropos Lizenztheater: Weiß jemand, wie es weitergeht? Bis wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen? Mitte diesen Monats sollte es ja den Spielplan geben.

Und das mit Stefan Maierhofer und der WSG hab ich auch erst jetzt gelesen. Schön, dass der "junge Tiroler Weg" dort fortgesetzt wird. Hat sich dazu der Sepp schon geäußert? :joker:
Wenn der ganze Instanzenweg durchgegangen wird dauert es sicher bis Mitte Juli. Aber mal sehen, vielleicht zieht jemand zurück
Benutzeravatar
By AlexR
#157440
Meine Verschwörungstheorie: Wiener Neustadt hat jetzt einmal Klage eingereicht, St Pölten droht ihnen mit dem Lizenzentzug für das Ausweichstadion (inklusive, dass die Bundesliga den St Pöltner insofern hilft, dass Wr Neustadt kein neues nominieren kann). Damit steht es pari. Sollte nämlich die Bundesliga/Senat 5 zum Urteil kommen, dass Wr Neustadt aufsteigen kann, wird ihnen halt vom Senat 1 (man verzeihe mir, wenn ich die falschen Senate erwähne) die Lizenz gleich wieder entzogen, da kein Ausweichstadion.
Ergo wird unter Umständen ein landesnaher Sponsor aus dem "Nichts" auftauchen und für ein, zwei Saisonen Wiener Neustadt helfen und die haben dann eine "Formalität" beim Einspruch übersehen bzw. gehen den weiteren Instanzenweg nicht mehr, beim ersten abschlägigen Urteil.
Quasi win-win-win Situation.
Benutzeravatar
By AlexR
#157442
Kurzfassung: Wiener Neustadt bekommt einen landesnahen Sponsor und verzichtet auf weitere Rechtsmittel. St Pölten bleibt oben. ;)
By slad
#157443
Meine Theorie wäre, dass Neustadt eigentlich nur beim Stadionneubau die Vollausbaustufe erpressen will, damit sie nächates mal ein bundesligataugliches Stadion haben.
Benutzeravatar
By mesque
#157444
Aber Wiener Neustadt liegt ja nahe genug an Wien, vielleicht will ein Verein dort ein Stadion anbieten? Mit Unterstützung der Politik vielleicht, ein bisschen rotes Wien gegen schwarztürkises NÖ würde noch gut zur Geschichte passen.
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]