Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#191186
Dieses mal muss man Erster oder Zweiter werden, gibt kein Auffüllen mehr wie damals
Benutzeravatar
By AlexR
#191187
Ich verwurste jetzt mal alle aufkommenden Fragen in einen Text:

- Aufstiegsverzicht: ich hätte jetzt nichts davon gelesen, dass ein Aufstiegsverzicht zu Sanktionen führen würde bzw jener überhaupt angedacht ist.

- Aufstieg Wacker 2: Die zweite Herrenmannschaft kann nur dann aufsteigen, wenn sie unter den besten 2 Vereinen der Regionalliga West ist; was das genau für den "Westösterreich" Modus bedeutet, keine Ahnung. Prinzipiell muss aber ohnehin die gesamte Hinrunde absolviert werden, dass die Ergebnisse zählen.

- mehr als 3 Amateurteams: wenn in der zweiten Liga schon 3 Amateurteams sind und ein viertes aufsteigen will, dann kommt es zum Duell "schlechestes Amateurteam vs aufstiegswilliges Amateurteam".
By Stf2311
#191188
AlexR hat geschrieben: 4. Mär 2021, 13:32 - Aufstiegsverzicht: ich hätte jetzt nichts davon gelesen, dass ein Aufstiegsverzicht zu Sanktionen führen würde bzw jener überhaupt angedacht ist.
Hier gibt es hier schon Sanktionen - der Klub darf sich die nächsten DREI JAHRE nicht um die Lizenz bemühen, bzw. wird diese abgelehnt. Als GAK würde ich mir das gut überlegen und bei der Frist von 8 Tagen kann man auch nicht die Meisterschaftsendplatzierung abwarten.

VERZICHT AUF DIE LIZENZ
4.2.4.1 Der Lizenznehmer kann trotz Lizenzerteilung und sportlicher Qualifikation auf die
Teilnahme am ÖFBL-Klubwettbewerb der höchsten Spielklasse der ÖFBL im nächsten
Spieljahr verzichten. Dieser Teilnahmeverzicht muss spätestens acht Tage nach
verbandsinterner Rechtskraft der erteilten Lizenz dem Lizenzgeber gemeldet werden.
Die Verzichtserklärung muss vom vertretungsbefugten Organ des Lizenznehmers
gezeichnet sein. Ein gemeldeter Verzicht kann nicht widerrufen werden. Im Fall eines
Lizenzverzichts ist eine Lizenzantragstellung in den drei darauffolgenden
Spielsaisonen nicht möglich bzw. ein Lizenzantrag zurückzuweisen.
Benutzeravatar
By schneexi
#191189
cesc hat geschrieben: 4. Mär 2021, 13:18 Dieses mal muss man Erster oder Zweiter werden, gibt kein Auffüllen mehr wie damals
AlexR hat geschrieben: 4. Mär 2021, 13:32 - Aufstieg Wacker 2: Die zweite Herrenmannschaft kann nur dann aufsteigen, wenn sie unter den besten 2 Vereinen der Regionalliga West ist; was das genau für den "Westösterreich" Modus bedeutet, keine Ahnung.
Interessante Frage. Wie kann man Erster oder Zweiter werden, wenn es keine gemeinsame RL West und in diesem Jahr vermutlich auch kein Play-Off gibt?
By Stf2311
#191190
schneexi hat geschrieben: 4. Mär 2021, 14:16
cesc hat geschrieben: 4. Mär 2021, 13:18 Dieses mal muss man Erster oder Zweiter werden, gibt kein Auffüllen mehr wie damals
AlexR hat geschrieben: 4. Mär 2021, 13:32 - Aufstieg Wacker 2: Die zweite Herrenmannschaft kann nur dann aufsteigen, wenn sie unter den besten 2 Vereinen der Regionalliga West ist; was das genau für den "Westösterreich" Modus bedeutet, keine Ahnung.
Interessante Frage. Wie kann man Erster oder Zweiter werden, wenn es keine gemeinsame RL West und in diesem Jahr vermutlich auch kein Play-Off gibt?
Vielleicht haben wir dann wieder "Glück" da es ja kein anderes Team aus dem Westen gibt, das hoch will.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191191
Ich würd sagen, man kann das so zusammenfassen: Landet Wacker II, egal welchen Modus man für die Bewertung heranzieht, nicht irgendwo auf einem 2. Platz, wird es mit dem Aufstieg definitiv nichts. Dann steigt halt einer weniger aus der 2. Liga ab. Da aktuell aber sowieso nicht absehbar ist, ob die Regionalligen überhaupt irgendwann in dieser Saison nochmal spielen, gäbe es aktuell gar keine Auf- bzw. Absteiger.
By 1913
#191192
AlexR hat geschrieben: 4. Mär 2021, 12:46 Dann gibt es genaue Regelungen, dass bspw das schlechtest platzierte Amateurteam eine Relegation spielen muss.

@1913: gibt's zum FAC Stadionbau also etwas neues?
Ja, das Stadion wird am bestehenden Gelände errichtet, mit VIP- und anderen Räumlichkeiten.
Ich glaube es gibt auch eine weitere Überdachung. Soll ein Kleinstadion mit relativ wenig Plätzen, aber offenbar sehr ansehnlich werden.
Benutzeravatar
By cesc
#191195
hp1913 hat geschrieben: 4. Mär 2021, 16:44 herbert paul fehlt klagenfurt für acht wochen... brutal was die für ein pech haben
Ich sag mal das ist der Pacult Effekt. Kann aber natürlich sein, das es überhaupt nichts mit ihm zu tun aht
Einen Schleifer auf viel auf Kunstrasen trainieren kann aber nicht gut gehen
  • 1
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 361
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]