Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#183786
AlexR hat geschrieben: 13. Jul 2020, 11:58 Wenn sich FC Pinzgau und SV Horn um die CL Plätze streiten, dann weißt, dass in der österreichischen Bundesliga bist. :D
:D :D :D
Benutzeravatar
By schneexi
#183788
mesque hat geschrieben: 13. Jul 2020, 12:27 Noch ein zukünftiger Konkurrent. Aber der ist bescheiden und träumt (derzeit) nur vom Cupsieg. ;) https://noe.orf.at/stories/3057658/
Dank Fusion sicher kein Problem. Ich würde das Team auch in FC Weinviertel oder noch besser FC Niederösterreich umbenennen, dann rennen dem Verein sicher Sponsoren und Fans die Türen ein.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183789
Der FC besteht erst seit ein paar Jahren und hat nur Kinderfussball gespielt. Waren unzufriedene Eltern die den gegründet haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183791
Das mit dem FC Pinzgau ist Satire, oder? Ich hab echt mal auf´s Datum schauen müssen. Unglaublich eigentlich. Da können wir sowas von froh sein, dass wir nicht so einen Investor mit solchen Phantasien bekommen haben.
Benutzeravatar
By schneexi
#183872
Das klingt in der Tat nicht gut. Pucher ist bei der Bank laut ORF schon zurückgetreten. Die Geschichte erinnert mich irgendwie an unseren Mair.
Benutzeravatar
By mesque
#183873
Die lokalen Verflechtungen klingen fast nach einem Tiroler Tourismusort. Nur ohne Seilbahn halt.
By Jörg
#183874
Könnte gravierende Auswirkungen auf die Meisterschaft haben - womöglich gibt es keinen Absteiger :s
  • 1
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]