Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#195523
Eigentlich müsste man annehmen, dass es mit einer kleinen Geldstrafe und ev. Funktionärssperre getan wäre.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat die Fifa zb. bei Twente oder Sion schon wegen deutlich weniger extrem harte Maßnahmen gezeigt. Wenn man das in Relation setzt, gehts für den LASK ums Überleben.
By slad
#195525
Sion hat "nur" die Transfersperre gebrochen und die Strafverifizierung der Spiele war der Fifa zu wenig. Es gab ein Ultimatum für die Schweiz, dass der ganze Verband ausgeschlossen wird. Das nur, weil Sion unberechtigt drei Spieler eingesetzt hat.
Twente 3 Jahre EC Sperre und fast ein Zwangsabstieg, im Jahr, als man die Investorenregel eingeführt hat.
Und der Artikel im Standard suggeriert, dass es noch nie solche Beweise wie beim LASK gegeben hätte.
Klingt im Moment so, als wären unsere Sorgen ein Lercherlschaß.

By 1913
#195526
Würde mir sehr leid tun um den LASK.
Absoluter Traditionsverein mit großem Fanpotential und sportlich eine absolute Bereicherung für die Bundesliga.
Die OÖ Bauernschläue wurde hier wohl überschätzt.
Benutzeravatar
By AlexR
#195527
1913 hat geschrieben:Würde mir sehr leid tun um den LASK.

Für die Fans Scheiße, aber die handelnden Personen müssen fast gewusst haben, dass sie das nicht dürfen. Jürgen Werner ist ja nicht irgendwer.
Benutzeravatar
By schneexi
#195531
LASK, war da nicht mal etwas? Wer hatte damals das Okay zum verbotenen Teamtrainig gegeben? J.W. Ich denke, der wird wohl seinen Hut nehmen müssen. Scheint ein gestörtes Verhältnis zu Regeln zu haben. Und den LASK wird es wohl auch hart treffen. Kann mir niemand einreden, dass nicht die gesamte Führungsriege Bescheid wusste.
Benutzeravatar
By schneexi
#195539
„Wir haben einen Blödsinn gemacht und uns von den Emotionen leiten lassen“, entschuldigte sich Jürgen Werner. Er war genauso wie Trainer Valérien Ismaël und die Spieler in die Entscheidung eingebunden. (...) Präsident Siegmund Gruber will erst am Donnerstag von der Liga über die Sache in Kenntnis gesetzt worden sein Quelle
Reden wir vom Gleichen?
  • 1
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 361

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]