Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#193470
Klagenfurt übrigens mit 50 Toren, damit Platz 2 hinter Blau Weiß Linz, die 59 Tore haben. Wir auf Platz 5, zwei Tore vor Lustenau und dem GAK.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193476
schneexi hat geschrieben: 18. Apr 2021, 13:51
slad hat geschrieben: 18. Apr 2021, 13:16
Stf2311 hat geschrieben:Aber man hat auch gesehen, dass die mit einem schnellen Spiel über die Flügel relativ gut auszuhebeln sind.
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, ist ja genau unser Spiel.
Made my day! lol

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da so lustig sein soll. Ich weiß schon, dass seit gestern hier praktisch alles nur mehr negativ gesehen wird. Aber wenn man etwas gesehen hat, dann, dass wir dann gefährlich werden, wenn wir schnell über die Seiten spielen. Das haben wir diese Saison, speziell im Frühjahr schon einige Male gezeigt. Ein voll fitter Fridrikas wär dafür der geeignete Mann.
By slad
#193479
Ja diese Meinung haben wir um Prinzip eh alle, auch dass wir dafür ein super Personal hätten. (Ich würde halt die Flügelzange schon eine Etappe weiter hinten ansetzen bei Löffler und Jamnig als LV und RV, aber das sind eher Details)

Aber es passiert halt selten, es scheint nicht zu unserem Standardrepertoire zu gehören. Und wenn es darum geht, welches Spiel wir gegen Klagenfurt erwarten, da gehen die Meinungen etwas auseinander.
By Stf2311
#193480
@slad, du meinst sicher Kofler.

Ganz ehrlich, wir hätten die perfekten Spieler, um stark über die Flügel zu kommen. Das passiert noch zu wenig.

Weil es mich keiner angesprochen hat, mir gefällt er Spielaufbau von Kopp und Hubmann teilweise richtig gut.
By slad
#193481
Ja Kofler natürlich.
Und ebenfalls ja, Kopp und Hubmann haben mir da sehr gut gefallen, die sollten gesetzt sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#193482
Stf2311 hat geschrieben: 18. Apr 2021, 16:53 Ganz ehrlich, wir hätten die perfekten Spieler, um stark über die Flügel zu kommen. Das passiert noch zu wenig.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Außerdem zählen nur 3 Punkte; der Rest ist doch egal, wie wir im Spieltagsthread gelesen/gelernt haben.
By Stf2311
#193483
AlexR hat geschrieben: 18. Apr 2021, 17:04
Stf2311 hat geschrieben: 18. Apr 2021, 16:53 Ganz ehrlich, wir hätten die perfekten Spieler, um stark über die Flügel zu kommen. Das passiert noch zu wenig.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Außerdem zählen nur 3 Punkte; der Rest ist doch egal, wie wir im Spieltagsthread gelesen/gelernt haben.
Komm doch bitte mal runter von dem hohen Ross, es ist echt mühsam.

Ja, die drei Punkte zählen, aber man sollte sich auch gegen so einen Gegner überlegen, wie man dort hin kommt.

Selber immer beleidigt sein, aber jede Diskussion abwürgen wollen.
Benutzeravatar
By AlexR
#193487
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2021, 17:16 Ja, was soll denn sonst zählen als ein Sieg?

Ich wäre ja dafür, dass eine spielerische Linie und 3 Punkte zählen; aber, das wäre dann zu viel Erwartung. Weil es ja nur wichtig ist, dass wir 3 Punkte haben.
  • 1
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]