Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155867
Ja, schon, der Unterhaltungswert ist gegeben. Aber ob er sich da einen Gefallen gut, die Mannschaft öffentlich so anzugreifen?
Benutzeravatar
By Rudl
#155868
Hat eh recht. Warum soll der Trainer immer den Kopf hinhalten. 100 mal angesprochen und doch falsch gemacht.

Wird eine spannende Partie werden, übernächsten Dienstag. Mal schauen, was die Unseren mit den Standards der Hartberger machen. Die sind aber auch schwer zu verteidigen und ganz vermeiden wird man das auch nicht können. Vielleicht endet diese Partie 5:4 für uns :bier:
Benutzeravatar
By schneexi
#155871
hartberg ist im moment wirklich sehr stark und ist keinesfalls nur auf die (tatsächlich gefährlichen) standards zu reduzieren. die mannschaft spielt mit einer ruhe und souveränität und ist gleichzeitig aktiv und körperlich topfit. das ist für mich derzeit neben wacker der zweite aufsteiger (obwohl ich an der lizenzerteilung stark zweifle). neustadt ist trotz des sieges gegen ried nur ein schatten seinerseits und taktisch leicht auszurechnen und ganz und gar unflexibel. und ried ist der wacker der vergangenen saisonen: satte ex-bundesligaspieler, die selbstzufrieden durch österreich reisen und im hinterkopf hben, dass sie eigentlich viel, viel besser sind, aber die welt so ungerecht ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#155875
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, schon, der Unterhaltungswert ist gegeben. Aber ob er sich da einen Gefallen gut, die Mannschaft öffentlich so anzugreifen?
Wenn du als Trainer zu 1000% in die neue Saison gehen wirst und der Kader wohl eh umgebaut werden muss, dann kann man das wohl so sagen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155877
Stimmt, sie wollen ja nächste Saison um den Aufstieg mitspielen.

Freu mich schon auf die Derbys mit unserer 2. Mannschaft, wenn alles so kommen sollte. Laut heutiger TT gab es bereits eine Begehung in Axams und es müsste einiges noch umgebaut werden. Bin da sehr gespannt...
Benutzeravatar
By mesque
#155878
Wacker NÖ hat geschrieben: Es passieren doch noch Wunder, dass jemand,außer mir, zu Wattens hält
wenn sie nicht gerade gegen uns spielen. Denn normalerweise ist man
gewöhnt, dass sie verhöhnt werden in diesem Forum.
Ich würde dir vorschlagen, dass du dich heute sofort bei der Diana über den Silberberger beschwerst, denn wie der Wattens verhöhnt, das ist völlig unakzeptabel.
  • 1
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 361
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]