Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#200067
Jörg hat geschrieben: 1. Sep 2021, 11:02 Puh, die Lustenauer haben jetzt einen ganz starken Angriff. Die peilen wohl den Aufstieg an - die mutieren zu einem weiteren Titelkandidaten.
Beim Wacker derweil... :fie: Schade, dass es keinen (guten) Kooperationpartner gibt bzw. auch eine kurzfristige Leihe nicht funktioniert hat.
Das mit den Kooperationspartnern funktioniert halt schon sehr selten. Da waren bei Lustenau und Wattens schon auch viele Flops dabei.
Und von Leihen halte ich relativ wenig. Hat mich damals bei Taferner schon nicht begeistert, obwohl er uns weitergeholfen hat. Aber da bildest du Spieler für andere Vereine aus, wenn er einschlägt ist er weg, wenn nicht hat man keine Baustelle behoben
Benutzeravatar
By AlexR
#200068
Schauen wir bei Lustenau, ob die Gemeinde mitspielt (Thema Stadion) oder ob man sich ohne Kompromisse nach Altach traut. Also, auch bereit wäre in der 2022/23 in der zweiten Liga in Altach zu spielen.... :cool1:

@Stef2311: tatsächlich ist der GAK aktuell in der besten Situation von allen 4 "Aufstiegsfavoriten".
By Stf2311
#200069
AlexR hat geschrieben: 1. Sep 2021, 12:23 @Stef2311: tatsächlich ist der GAK aktuell in der besten Situation von allen 4 "Aufstiegsfavoriten".
An was machst du das fest - an den mehr geschossenen Toren? Weniger als wir haben sie ja nicht bekommen.
Von den Punkten her kann es ja auch nicht sein? :fad:

Ich denke es ist noch ein bisschen zu früh, um einen GAK oder Lustenau über oder ein St. Pölten unter uns zu stellen.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#200070
Stf2311 hat geschrieben: 1. Sep 2021, 11:28 Ah, geh. Lustenau hat mich bis auf die Punkteausbeute auch nicht komplett überzeugt.

Die letzen zwei Siege waren auch eher glücklich. (Und einer zu zehnt gegen uns) Wenn man bei uns schon so kritisch ist, dann sollte man die Konkurrenz mal etwas kritischer betrachten.

Mir kommt vor, dass bei uns alles schlecht und bei denen alles gut geredet wird. (siehe auch Vergleich mit dem GAK in einem andern Thread.) :rolleyes:
Sehe ich auch so, denn rein leistungstechnisch haben sie die letzten zwei, drei Spiele leistungsmäßig auch nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200227
Der SKN St. Pölten kassiert heute die nächste ordentliche Niederlage - 0:3 gegen Dornbirn. Leider hat Lustenau das Spiel in der Schlussphase doch noch gewonnen.
Benutzeravatar
By cesc
#200231
Die Lustenauer schwächeln leider überhaupt nicht. St Pölten dafür unter aller Sau, spielen wie ein Abstiegskanditat.
Benutzeravatar
By schneexi
#200249
cesc hat geschrieben: 11. Sep 2021, 18:19 Die Lustenauer schwächeln leider überhaupt nicht. St Pölten dafür unter aller Sau, spielen wie ein Abstiegskanditat.
Erinnert mich an unsere Abstiegssaison, in der wir bis zur letzten Runde zittern mussten (legendäres Horn-Spiel). St. Pölten scheint die gleichen Fehler zu machen. Gut für uns.
  • 1
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 361
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]