Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Ritschi
#195818
FC Pröll auch ziemlich im A. Somit tut das Juniors Spiel noch mehr weh. Die hätten wir auch gepackt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195826
Stf2311 hat geschrieben: 26. Mai 2021, 18:57 Warum schaut ihr euch das überhaupt an? :fad:

Weil Wacker-Fans grundsätzlich Masochisten sind. :rosa: Nein, im Ernst: Das ist eine total desolate Truppe. Da waren die Juniors am Sonntag um mindestens eine Klasse stärker. Und wir leider zu schwach. Die wären heute aber zu packen gewesen, da hatten wir in der 2. Liga teilweise die stärkeren Gegner. Aber mir eh recht, wenn Klagenfurt aufsteigen sollte. Dann hätten wir einen Gegner weniger. Denn ich glaub nicht, dass der SKN sofort wieder vorne mitspielen kann. So ein Abstieg ist ein enormer Einschnitt für den ganzen Verein, wie wir ja alle (leider) selber wissen.
By Stf2311
#195828
Ich kenne die Rolle von Wolfsburg hier noch nicht. Die werden sicher was zuschießen für die Jungen.

Naja, jetzt ist es eh noch nicht aus,…
By Jörg
#195831
Ja, aber die Voraussetzungen - dank Wolfsburger Kohle und Spieler - sind sicher anders, wie bei den meisten Absteigern, die sich zuerst einmal konsolidieren müssen/wollen.
Andererseits: ein potentieller Gegner weniger und bei den Niederösterreichern müsste sich die Mannschaft zuerst mal finden - somit ist der Bogen wieder bei Wacker :D
  • 1
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 302
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]