Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By babachrisi
#214576
Waren erst vor kurzem bei einem Spiel der 2.Klasse Mitte und zwar SPG Innsbruck-West 1b - Mayrhofen 1b, aber nur 1.Halbzeit, da danach Hall - Wacker Amateure (Regionalliga)
Benutzeravatar
By Rudl
#214579
Die Medien und der TFV leisten gute Arbeit. Kein Wunder, das wir so schlecht dastehen :doh:

Nachricht vom SV Kematen, die hatten Wacker gegen Dresden, Eintracht Frankfurt und das Studi Turnier. Keine Probleme, also erwarten sie auch keine. Nur geht schon wieder das Gerücht um, dass Wacker so schnell wie möglich und um jeden Preis wieder nach oben will. Das wird nicht Gutiert....
By Stf2311
#214580
Das wird wahrscheinlich ein Gerücht bleiben, aber wenn dem so wäre dann kann das denen ja komplett egal sein.

Dieses im ÖVP-Sumpf versinkende Land vollgepackt mit Neidern, geht mir mittlerweile so auf den Kecks.

Jeder soll das beste für sich und seinen Verein raus holen. Da kann ihnen der Wacker ja komplett egal sein. :doh:
Benutzeravatar
By Kurtl86
#214583
Rudl hat geschrieben: 4. Jul 2022, 17:56 2. Runde würde Mils kommen, dann gehts nach Ebbs. Aber die 1b spielt am Besele. SPG Innsbruck West, oder :fad:
Wenn mich nicht alles täuscht spielt der FC Veldidena am Besele und die sind keiner unserer möglichen Gegner.
Benutzeravatar
By mesque
#214596
Stf2311 hat geschrieben: 4. Jul 2022, 22:15 Jeder soll das beste für sich und seinen Verein raus holen. Da kann ihnen der Wacker ja komplett egal sein. :doh:
Ja aber wie denn, wenn der Wacker Jahr für Jahr 91,13% des Sportförderungsbudgets einstreift und außerdem allen Vereinen die guten Spieler wegnimmt!?
By freigeist
#214602
Rudl hat geschrieben: 4. Jul 2022, 17:19 Scheiß doch auf die Regionalliga :D Gegen den SVI das Dörby off Love des Westens, oder wie :mandl:
Nun übertreib mal nicht. Ein One-Night-Stand reicht für's erste :angel:
Benutzeravatar
By Rudl
#214629
Lass mich etwas übertreiben :winken: Der Obmann des SVI hat mich angerufen. Er würde sich über Spiele gegen uns freuen. Ebenso SV Kematen und Volders. Nicht Ostvolders :P
Prutz gibt noch keine Stellungsname ab und der SC Mils sieht das ganz entspannt....
Mehr Angst als vor den Fans des FCW, scheint man wegen der Behörden zu haben!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214631
Beim SVI würd ich eher das Problem sehen, wie die die ganzen Leute am Platz in der Wiesengasse unterbringen wollen. Er ist sehr eng. Ich find´s aber super, was Du machst und die Vereine kontaktierst. Auch wenn Du kein "Offizieller" des Vereins bist, Du hast das nötige Wissen und Know-How und so kann man vielleicht Bedenken ausräumen. Das Problem seh ich auch fix ausschließlich bei den Behörden. Die werden ein ziemliches Theater machen. Da fehlt das Verständnis, dass im Grunde nicht viel passieren kann, weil es ja keine gegnerischen Fangruppen gibt. Zu Beginn werden sie uns immer zu Risikospielen hochstufen. Wir bekommen dann die Kritik ab, obwohl wir nichts dafür können. Es liegt dann an uns, auswärts laute, mitunter (genehmigte) feurige, aber gewaltfreie Auftritte hinzulegen. Und dazu werden wir in der Lage sein, weil die Leute wissen, worum es geht.
By henryhill81
#214633
Wir müssen die nächsten Jahre als Charmeoffensive (hat eh schon mal wer hier erwähnt) und Werbetour durch Tirol nützen. Das muss allen bewusst sein denen es um den Verein und nicht ums eigene Ego geht. Ich bin davon überzeugt, dass die Tivoli Nord es schaffen wird für Fussballfeste auf den gegnerischen Plätzen zu sorgen und wir so den einen oder anderen Jungen (und vielleicht auch alten Fan) gewinnen können.

Edit: Und wenn mal 100/200 oder sogar 500 Auswärtsfans in der Kantine ein Bier trinken und ein Würstel essen wird sich kein Verein mehr über uns beschweren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Sniper
#214634
henryhill81 hat geschrieben: 5. Jul 2022, 21:31 Wir müssen die nächsten Jahre als Charmeoffensive (hat eh schon mal wer hier erwähnt) und Werbetour durch Tirol nützen. Das muss allen bewusst sein denen es um den Verein und nicht ums eigene Ego geht. Ich bin davon überzeugt, dass die Tivoli Nord es schaffen wird für Fussballfeste auf den gegnerischen Plätzen zu sorgen und wir so den einen oder anderen Jungen (und vielleicht auch alten Fan) gewinnen können.

Edit: Und wenn mal 100/200 oder sogar 500 Auswärtsfans in der Kantine ein Bier trinken und ein Würstel essen wird sich kein Verein mehr über uns beschweren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1+
  • 1
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]