Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#219672
Tja, ich tippe dass das Budget mindestens um 25% höher war, als die anderen Vereine haben, aber eines ist sicher, Vereine in Dörfern habens etwas einfacher als welche aus der Stadt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219673
Ja und klar, in Salzburg gibt es eine übermächtige Konkurrenz. Ist ja bei uns nicht der Fall. Also sind wir froh, dass die Leute aus LA nicht in´s Nachbar-Bundesland geschaut haben. ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#219674
Sponsert Aichner aus Bad Reichenhall nicht mehr? Der hat ja auch eine Stadion Vision gehabt....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219675
Ich dachte, sie haben nirgends eine Baugenehmigung erhalten? Aber ich wüsste da jemanden, der würde gern ein Holz-Stadion errichten. ;)
Benutzeravatar
By cesc
#219677
die sollen sich zusammenreissen (und wir auch) ich will gegen die in den kommenden Jahren spielen :D
Benutzeravatar
By mesque
#219969
AlexR hat geschrieben: 6. Mai 2023, 10:57 Lafnitz hat auch einen Umbruch zu erwarten..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... 1683320633
Gut der Kommentar dazu:
Erschreckend unjournalistisch auch wieder die Herangehensweise dieses Mediums (bei anderen wird es ähnlich sein). Die Frage danach, warum ein Millionär in einen Dorfclub investiert, wird nicht gestellt. Die Frage danach, warum der Mann bei Basels neuen Verantwortlichen auf keine Gegenliebe stieß auch nicht. Im "besten" Fall sind die neuen Geldgeber in der Provinz neue Goldgräber, die versuchen sich am Talent irgendwelcher afrikanischer Jugendlicher eine goldene Nase zu verdienen. Menschenh@ndler gewissermaßen, eigentlich Kinderhändler. Und machen damit auch noch gewachsene Strukturen im Amateurfußball kaputt. Im schlechtesten Fall sind es die üblichen Wichtigtuer oder gar Geldwäscher. Und immer wieder gibt es welche, die auf den Schmäh reinfallen, dass sie bald der Mittelpunkt der (Fußball) Welt wären. An vorderster Front die Fans bei den Medien. Wird das je anders?
Benutzeravatar
By Rudl
#220027
Hatte heute ein tolles Interview mit einem Studenten aus dem Oberland, der in Wien studiert. Ich wurde interviewt :D Zum Thema kritische Mitglieder, Mitbestimmung und so. Das Kernmitglied war großes Thema. Nie wieder! Er braucht das für was Wissenschaftliches und das Interessante, bei anderen Vereinen hat er auch interview. Der LASK mag für viele ein Vorbild sein. Aber laut dessen Erzählung geht es uns dagegen gar gut. Mitbestimmungsrecht eher schlecht und die dürfen im Stadion nicht einmal Fanclubstände aufstellen.....

Übrigens, der junge Mann war 2019/20 Nachwuchstrainer bei Wacker und macht nun den Trainerschein........
Benutzeravatar
By mesque
#220028
Rudl hat geschrieben: 9. Mai 2023, 00:23 Der LASK mag für viele ein Vorbild sein. Aber laut dessen Erzählung geht es uns dagegen gar gut. Mitbestimmungsrecht eher schlecht und die dürfen im Stadion nicht einmal Fanclubstände aufstellen.....
Dazu muss man aber fairerweise sagen: Wenn hier vom LASK als Vorbild gesprochen wird, dann geschieht das eigentlich immer nur in puncto auf die Wirtschaft die hinter dem LASK steht, Sprichwort Freunde des LASK und wie sie sich damit innerhalb von ein paar Jahren zu einem österreichischen Topclub hinauf gearbeitet haben. Ich glaube dass kaum hier jemals einer den LASK als Vorbild in Sachen mitgliederverein erwähnt hat soweit ich weiß, ist das ja kein offener Mitgliederverein mehr. Wenn es überhaupt geht dann ist die Mitgliedschaft sehr teuer ein paar 100 €, wenn ich es richtig im Kopf habe aber man findet auf die Schnelle auch eher schwer etwas, was ja auch bezeichnend ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#220029
Ja, stimmt. Sportlich und wirtschaftlich sicher ein Vorbild. Aber bei der Arbeit geht es um Mitbestimmung. Und da sieht es eben anders aus. Schon viele haben zu mir gesagt, man muss es wie der LASK machen. Ist es so oder sind die Freunde des LASK auch nichts anderes, als Investoren :fad: Ich gebe zu, dass ich mich damit zu wenig befasse. Schließlich ist man bei uns mehr als ausgelastet damit :winken:
  • 1
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 362
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]