Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#102382
Zur Admira, von der NÖFV-HP:
An den NÖFV zahlt:
Euro 3.506,58: FC Admira Wacker Mödling (offene Verbandsabgabe der Bundesligaspiele).
Benutzeravatar
By tobi
#102384
AlexR hat geschrieben: Hauptsponsor Trenkwalder ist halt immer noch sehr engagiert rund um den Verein und steckt sehr viel Geld in den Verein.
die firma trenkwalder wurde an eine deutsche firma verkauft, glaube nicht das der noch so viel sponsert, da zwickt es auch hinten und vorne
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102385
@henryhill81 + AlexR.: Sorry, mein Fehler, total falsch formuliert. Sollte eigentlich eine Anspielung auf die Infrastrukturkosten sein.

@RollingSohn: Denk an mich: Die Admira wird sich relativ schnell aus dem Abstiegskampf befreien können.
Benutzeravatar
By AlexR
#102420
tobi hat geschrieben: die firma trenkwalder wurde an eine deutsche firma verkauft, glaube nicht das der noch so viel sponsert, da zwickt es auch hinten und vorne
naja, soweit ich es weiß, ist es so, dass einerseits Trenkwalder noch etwas sponsort (aufgrund der Sponsorverträge, die ja scheinbar länger laufen) und dass sich Trenkwalder (Präsident) eben um einen anderen Sponsor logischerweise kümmert. Wie es bei der Firma läuft, ist ja unerheblich, wenn sich der Verein auf den Vertrag beruft und auf deren Erfüllung pocht.

@lady: natürlich, die zwei Wechsel könnten sich, vor allem bei Hosiner rentieren.

@tobi: würde zwar nach Friesenbichler jun. klingen, denke jedoch, dass dieser es bevorzugt in der dritten deutschen Liga sich durchzusetzen.
Benutzeravatar
By AlexR
#102465
Nachdem Rapid Branko Boskovic zurückgeholt hat, setzt die Austria Wien noch eines drauf und holt sich Nacer Barazite zurück an den Verteilerkreis (Ausleihe mit Kaufoption).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 361

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]