Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By gidi
#103842
cantona7 hat geschrieben: da halten jetzt die wienervereine zussammen....:motz:
aber sicher doch... war alles vorher ausgemacht.
By henryhill81
#103846
Rapid ist gegen Mattersburg 0:2 zrück. Ich freu mich schon wenn wir die dann in dreii Wochen wieder zum leben erwecken. :-)
Benutzeravatar
By mesque
#103849
henryhill81 hat geschrieben: Rapid ist gegen Mattersburg 0:2 zrück. Ich freu mich schon wenn wir die dann in dreii Wochen wieder zum leben erwecken. :-)
So was in der Art hab i ma a dacht. Zumindest stehts inzwischen 2:2, hoffentlich setzt Rapid noch einen drauf. Und die Admira hat auch noch nicht getroffen. (Edit: Sie liegt jetzt sogar zurück. Fein.)
Benutzeravatar
By Rudl
#103858
hmmm-morgen sieg und wir sind die gewinner der runde. dass die austria mit angezogener handbremse spielt, war eh zu erwarten...dabei muss ma eh nu froh sein, dass es "nur" ein punkt für w. neustadt wurde. admira wurde wieder auf den boden geholt.
Benutzeravatar
By tobi
#104172
bei admira - salzburg steht es 1:1, obs in der nachspielzeit noch ein tor schiessen?
By RollingSohn
#104173
Endet Remis ... natürlich schlecht für uns, aber ich gönne das den Salzburgern wirklich von ganzem Herzen! Irgendwie freut es mich doch ... und hoffentlich können wir den angeschlagenen Salzburgern im Cup dann nochmal einen Stoß versetzen ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104176
Also diese Freude kann ich nicht teilen. Ganz und gar nicht. Ich sag es jetzt ungern und einige werden mich verfluchen: Aber spätestens seit heute sind wir wieder Abstiegskandidat Nummer 1. Warum? Weil es unsere Konkurrenten da hinten drin mit einer gewissen Regelmäßigkeit schaffen, gegen Große zu punkten. Wir haben gegen die noch KEINEN EINZIGEN Punkt geholt. Das könnte uns am Ende das Genick brechen, da ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann, dass wir die direkten Duelle alle gewinnen. Ich mach mir da schon mehr als nur ein paar Sorgen. :no:
By RollingSohn
#104177
wacker 4ever hat geschrieben: Also diese Freude kann ich nicht teilen. Ganz und gar nicht. Ich sag es jetzt ungern und einige werden mich verfluchen: Aber spätestens seit heute sind wir wieder Abstiegskandidat Nummer 1.
Wir sind schon lange Abstiegskandidat Nr. 1 ... dieser Titel schreckt mich jetzt eher nicht :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104179
Naja, mich schon. Es ist dabei völlig egal, ob wir die Punkte wegen der Schiedsrichter oder aus Eigenversagen liegenlassen. Wenn wir nicht bald anfangen, mit einer gewissen Regelmäßigkeit zu punkten, geht das nicht gut aus...
By slad
#104184
das ist jetzt auch keine neue erkenntnis - das nächste spiel wär schon mal eine gute gelegenheit
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 361
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]