Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#201651
Und St. Pölten schießt den GAK ab, gegen den wir sang- und klanglos 1:3 untergegangen sind. Ich hoffe ganz, ganz schwer auf einen Trainereffekt, sonst werden wir durchgereicht.
Benutzeravatar
By cesc
#201652
Die zwei Verein schießen in einem Spiel 50 Prozent von unseren bisherigen Saisontorausbeute :lol:
By Sascha
#201653
Leider sind wir schon das "neue" Austria Lustenau. Die Letzten 8 Jahre, 7 Jahre 2. Liga. :no:

Mir tut unser neue Trainer leid, er kann eigentlich nur verlieren.
Benutzeravatar
By cesc
#201654
Sascha hat geschrieben: 15. Okt 2021, 20:16 Leider sind wir schon das "neue" Austria Lustenau. Die Letzten 8 Jahre, 7 Jahre 2. Liga. :no:

Mir tut unser neue Trainer leid, er kann eigentlich nur verlieren.
Eigentlich nur gewinnen, als ob irgendeiner noch Erwartungen hätte. Wenn man jetzt attraktiveren Fußball sieht, hat er schon gewonnen
Benutzeravatar
By schneexi
#201655
cesc hat geschrieben: 15. Okt 2021, 20:25
Sascha hat geschrieben: 15. Okt 2021, 20:16 Leider sind wir schon das "neue" Austria Lustenau. Die Letzten 8 Jahre, 7 Jahre 2. Liga. :no:

Mir tut unser neue Trainer leid, er kann eigentlich nur verlieren.
Eigentlich nur gewinnen, als ob irgendeiner noch Erwartungen hätte. Wenn man jetzt attraktiveren Fußball sieht, hat er schon gewonnen
+1
Sehe ich auch so.
By Sascha
#201656
Mit vollen Hosen wird es schwer sein attraktiven Fußball zu spielen. Von Runde zu Runde wird der Druck höher, weil die Mannschaft weiß, dass sie liefern muss.
Benutzeravatar
By Rudl
#201658
Vielleicht bald-Konkurrenz: Beim Dörby of Love ist aber gar nicht viel Liebe im Spiel :D :D

Lustig, die Aussage vom Stermann :bier:
Benutzeravatar
By schneexi
#201660
Rudl hat geschrieben: 15. Okt 2021, 21:05 Vielleicht bald-Konkurrenz: Beim Dörby of Love ist aber gar nicht viel Liebe im Spiel :D :D

Lustig, die Aussage vom Stermann :bier:
Stimmung trotz 2G. Wo bleibt denn da die Solidarität?
  • 1
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 361

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]