Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By tobi
#155352
1913 hat geschrieben:In Ried brennt nach den vielen Unentschieden jetzt wohl der Hut. Wenn die gegen uns jetzt auch noch verlieren, würde mich ein Trainerwechsel nicht wundern Es dürfte wohl schon interne Unruhen geben.
man stelle sich vor, wir hätten den saisonauftakt vergeigt, hier im forum würden die wogen hochgehen, die zeitungen würden auch noch das nötige beitragen ...

am samstag war in der oö krone ein bericht über ried und innsbruck, das bei uns der hauptsponsor kürzen will und in ried ist es nicht anders, falls die nicht aufsteigen, da ziehen sich lt. bericht einige sponsoren zurück und auch der präsident. die haben genauso den druck wie wir. ich hoffe wir wecken die wieder nicht auf am freitag!
Benutzeravatar
By Chris99
#155368
Der FAC verliert Ende März Trainer Thomas Eidler, der ab 1. April das Amt des sportlichen Leiters der Traineraus- und -fortbildung unter der Gesamtleitung von Dominik Thalhammer beim ÖFB übernimmt.

Quelle: FAC-Presseaussendung
By 1913
#155377
Wiener Neustadt und Hartberg trennen sich 1-1, sehr gut für uns!
Und in Wattens heute Massenandrang, 900 Zuseher wollten die geliebten Kristallbuam gewinnen sehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155380
Ah, der Tiroler Vorzeigeclub hat auch mal wieder gewonnen. Wenn sie bis jetzt einen Mittelfeldplatz hatten (copyright Florian M.), was wird das dann jetzt noch? Titelkampf? :ironie:

Das Ergebnis in Wiener Neustadt ist natürlich top für uns. Dadurch kommen weder sie noch Hartberg näher. Scheint bis großteils für unseren Wacker zu laufen dieses Frühjahr.
Benutzeravatar
By Chris99
#155387
Für 12,8 Mio. Euro: Stadion-Neubau in Wr. Neustadt beschlossen

Der Wiener Neustädter Gemeinderat hat in einer Sondersitzung am Montagabend die Vergabe für den Bau des neuen Stadions an die ARGE Strabag AG und Porr GmbH beschlossen. Die Fertigstellung soll bis zur Frühjahrssaison 2019 erfolgen. Die Gesamtkosten sind nach Rathaus-Angaben mit 12,8 Millionen Euro veranschlagt. Das neue Stadion soll im Bereich der Civitas Nova entstehen.
Das Stadion wird zwischen Aqua Nova und Arena Nova situiert. Es erfülle alle Auflagen der Fußball-Bundesliga für die höchste Spielklasse nach dem aktuellen Stand. "Sollte der SC Wiener Neustadt aufsteigen, wird das Stadion in dieser Form errichtet", berichtete das Rathaus. Ist das nicht der Fall, werde die Arena mit den Bundesliga-Anforderungen für die zweithöchste Spielklasse errichtet. "Im Falle eines späteren Aufstiegs des SC Wiener Neustadt kann das Stadion modular erweitert werden."
Quelle: https://www.transfermarkt.at/fur-12-8-m ... ews/303122
By franconero
#155388
Chris99 hat geschrieben:
Für 12,8 Mio. Euro: Stadion-Neubau in Wr. Neustadt beschlossen

Der Wiener Neustädter Gemeinderat hat in einer Sondersitzung am Montagabend die Vergabe für den Bau des neuen Stadions an die ARGE Strabag AG und Porr GmbH beschlossen. Die Fertigstellung soll bis zur Frühjahrssaison 2019 erfolgen. Die Gesamtkosten sind nach Rathaus-Angaben mit 12,8 Millionen Euro veranschlagt. Das neue Stadion soll im Bereich der Civitas Nova entstehen.
Das Stadion wird zwischen Aqua Nova und Arena Nova situiert. Es erfülle alle Auflagen der Fußball-Bundesliga für die höchste Spielklasse nach dem aktuellen Stand. "Sollte der SC Wiener Neustadt aufsteigen, wird das Stadion in dieser Form errichtet", berichtete das Rathaus. Ist das nicht der Fall, werde die Arena mit den Bundesliga-Anforderungen für die zweithöchste Spielklasse errichtet. "Im Falle eines späteren Aufstiegs des SC Wiener Neustadt kann das Stadion modular erweitert werden."
Quelle: https://www.transfermarkt.at/fur-12-8-m ... ews/303122
Wenn wir nächste Saison noch gegen Neustadt spielen eine malerische Anreise mit der S60 über die Pottendorfer Linie bis Civitas Nova.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#155396
Ihr könnt noch so sticheln gegen Wattens, ich bin ihnen in den nächsten Spielen
immer Siege vergönnt. Erstens weil ich keine Schadenfreude zeige und zweitens
weils auch uns hilft wenn sie unsere Aufstiegsgegner besiegen . Aber bei Vielen
ist nur wichtig, dass Wattens verliert auch wenn es gegen Neustadt oder Ried geht.
Eigentlich schade!!
By Stf2311
#155397
Wacker NÖ hat geschrieben:Ihr könnt noch so sticheln gegen Wattens, ich bin ihnen in den nächsten Spielen
immer Siege vergönnt. Erstens weil ich keine Schadenfreude zeige und zweitens
weils auch uns hilft wenn sie unsere Aufstiegsgegner besiegen . Aber bei Vielen
ist nur wichtig, dass Wattens verliert auch wenn es gegen Neustadt oder Ried geht.
Eigentlich schade!!
+1
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155399
Also 1. glaub nicht, dass irgendein Wacker-Fan hofft, dass sie gegen Wiener Neustadt oder Ried verlieren. So "egoistisch" sind wir dann wohl alle. Und 2. haben sie sich gewisse hämische Kommentare schlicht und einfach selber zuzuschreiben. Solang es nicht beleidigend wird, ist es wohl auch auszuhalten, würd ich mal sagen.
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 361

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]