Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#155618
Rudl hat geschrieben:Die WSG darf morgen punkten :blush:
Es passieren doch noch Wunder, dass jemand,außer mir, zu Wattens hält
wenn sie nicht gerade gegen uns spielen. Denn normalerweise ist man
gewöhnt, dass sie verhöhnt werden in diesem Forum.
Benutzeravatar
By Quokka
#155619
Die WSG darf von mir aus alle Spiele gewinnen außer gegen uns, denn dann nimmt sie der Konkurrenz wichtige Punkte weg! :D
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#155620
Quokka hat geschrieben:Die WSG darf von mir aus alle Spiele gewinnen außer gegen uns, denn dann nimmt sie der Konkurrenz wichtige Punkte weg! :D
++++1, genau so ist es, bin ganz deiner Meinung!!
Benutzeravatar
By Rudl
#155621
Bin nicht dieser Meinung, denn die haben sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich bin seit genau 43 Jahre Fan des FCW und so mit dem Verein durch dick und dünn gegangen. Letzte Saison konnte ich mir einiges anhören und miterleben, wie über unseren Verein her gezogen wurde. Und das von jenem, die solo noch nie großes erreicht haben. Das ging mir gegen den Strich und deshalb ist es mir egal, wie die WSG spielt...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155623
@Wacker NÖ: So ganz ist mir diese Diskussion nicht klar. Inhaltlich bin ich sonst eher beim Rudl. Aber klar wär es gut für uns, wenn die WSG morgen und auch am Dienstag unseren Konkurrenten wichtige Punkte wegnehmen könnte. Aber ich halte nicht zur WSG, weil ich sie mag, sondern weil es in dem Fall gut für Wacker Innsbruck wäre. Beim FC Liefering das Gleiche: Ich lehne die Philosophie vom RB-Konzern klar ab. Aber jeder Punkt, den die Junior-Bullen machen, ist gut für uns. Außer morgen natürlich.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#155626
Ich würde sagen Wacker soll morgen einfach gewinnen dann kann es uns egal sein wie andere spielen,man hat alles in eigener Hand.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155629
Ja, klar müssen wir in erster Linie auf uns schauen. Aber wenn wir den Vorsprung vergrößern könnten, wär ich auch etwas beruhigter. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir noch über den Rückstand auf die Spitze diskutiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155645
Ja, klar, gut, dass Wiener Neustadt nur 1 Punkt macht und wir dadurch die Tabellenführung ausbauen konnten. Aber da die Wattener schon 2:0 geführt haben, hätte ich schon gedacht, sie bringen das drüber. Hartberg führt übrigens zur Pause gegen Ried mit 1:0. Bis jetzt wieder eine gute Runde für uns.
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]