Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#157457
Vereinbarungen entgegen der FIFA-Regeln :fad:
Ich bin für nur 9 Spieler am Feld, größere Tore und 4 Punkte für einen Sieg :D :ironie:

In der Nachkriegszeit, man könnte fast neidisch werden, z.B. Arlbergliga, 8:1, 6:4, 2:7, das sind Ergebnisse :bier: ...ein 6:6 und 9:4 ist mir auch wo untergekommen :cool1:

...und ein Spielabbruch ist mir auch unter gekommen....nachdem 3 Bälle im Fluss versenkt wurden, musste abgebrochen werden, einen vierten gabs nicht mehr :D
By ost_4_22
#157458
Der Vorschlag mit der Spielgemeinschaft wär die Ideallösung - typisch Österreich halt. Wenn 's warm ist spielen sie die Heimspiele in Wiener Neustadt und wenn's gefroren ist in St. Pölten. Wär irgendwie eh fast so geplant gewesen. :D
By 1913
#157507
Mislov, der ja auch bei uns im Gespräch war, hat in St. Pölten unterschrieben. Jetzt hat Hartberg so ziemlich alle guten Spieler bis auf Tadic verloren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157508
Den können gern wir uns noch holen. ;) Im Ernst: Ich bin schon etwas überrascht ob der großen Abgangswelle in Hartberg. Ist es nicht normal so, dass bei so einem Sensations-Aufsteiger mit der ganzen Euphorie der Kader eigentlich großteils bleiben soll/will? Wundert mich schon etwas, ist aber nicht unrecht, muss ich ehrlich sagen.
Benutzeravatar
By AlexR
#157512
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jun 2018, 15:23 Ist es nicht normal so, dass bei so einem Sensations-Aufsteiger mit der ganzen Euphorie der Kader eigentlich großteils bleiben soll/will? Wundert mich schon etwas, ist aber nicht unrecht, muss ich ehrlich sagen.
Sehe zwei Faktoren dafür verantwortlich, dass viele abwandern:
1. die offene Lizenzfrage bis zum Schluss; wenn weiter bei Hartberg bleibst, bist vielleicht trotz enormer sportlicher Leistung in der zweiten Liga.
2. dass Hartberg ein 3,5 Millionen Euro Budget hat. Zum Vergleich: St. Pölten hätte bei einem Abstieg in die zweite Liga mit 4 Millionen Euro geplant. Du bekommst wohl nicht mehr als die vorgeschriebenen 1.5000€ monatlich; bei uns wird es wohl etwas mehr sein und die Aussichten auf eine verlängerte Profi Karriere sind jetzt nicht so schlecht.
By Jörg
#158234
Es gibt beim Fußball wohl wichtigeres, als permanent an´s "Fressen und Saufen" zu denken, wenn man es salopp ausdrücken möchte....
Wenn man aber ansonsten das neue Stadion mit unserem trostlosen, grauen Betonklotz - der ja nicht zuviel wie eine Wackerheimstätte ausschauen darf - vergleicht, könnte man echt neidisch werden.
Benutzeravatar
By joxl
#158235
Jörg hat geschrieben: 16. Jul 2018, 13:01 Es gibt beim Fußball wohl wichtigeres, als permanent an´s "Fressen und Saufen" zu denken, wenn man es salopp ausdrücken möchte....
Wenn man aber ansonsten das neue Stadion mit unserem trostlosen, grauen Betonklotz - der ja nicht zuviel wie eine Wackerheimstätte ausschauen darf - vergleicht, könnte man echt neidisch werden.
Das definitiv, das ist halt eine richtige Heimstätte wo man sofort sieht wer dort "wohnt". Zum Thema "Heimstätte" agieren wir ohnehin schon auf niedrigem Niveau und geraten durch entsprechende Entwicklungen bei Rapid, Austria, Lask etc. weiter ins Hintertreffen.
Die Aussage zum "Fressen und Saufen" ist, salopp gesagt, für den Hugo.
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]