Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#218906
Ich habe hier ja nicht die Olympiaworld kritisiert. Und man sollte nach vorne und nicht zurückschauen. Denn für das, was alles passiert ist, besteht eh eine gute Gesprächsbasis. Zumindest wurde mir das von Ehrenamtliche so gesagt. Zur Stadt, zur Olympiaworld. Also sollte man gelassener sein.
Benutzeravatar
By joxl
#218909
Rudl hat geschrieben:Ich habe hier ja nicht die Olympiaworld kritisiert. Und man sollte nach vorne und nicht zurückschauen. Denn für das, was alles passiert ist, besteht eh eine gute Gesprächsbasis. Zumindest wurde mir das von Ehrenamtliche so gesagt. Zur Stadt, zur Olympiaworld. Also sollte man gelassener sein.
Hatten wir die gute Gesprächsbasis mit den Genannten nicht immer schon...?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Rudl
#218913
joxl hat geschrieben: 29. Mär 2023, 23:17
Rudl hat geschrieben:Ich habe hier ja nicht die Olympiaworld kritisiert. Und man sollte nach vorne und nicht zurückschauen. Denn für das, was alles passiert ist, besteht eh eine gute Gesprächsbasis. Zumindest wurde mir das von Ehrenamtliche so gesagt. Zur Stadt, zur Olympiaworld. Also sollte man gelassener sein.
Hatten wir die gute Gesprächsbasis mit den Genannten nicht immer schon...?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Ich sehe das mittlerweile etwas differenzierter. Kritik muss sich die Olympaiworld gefallen lassen. Als Fanmedium wurde auf tivoli12 das natürlich öfter angesprochen. Ausgerechnet nach einem Tiroler Derby wurde diese auch von der auflagenstärksten Zeitung im Land aufgegriffen. Es gab in 20 Jahren nicht eine einzige Reaktion vonseiten des Stadionbetreibers. Unsere Adresse stünde im Impressum und unter jeden Artikel

Es ist jetzt aber so, dass wir einen Neustart haben. Also sollte man auch neu starten und nach vorne, statt nach hinten schauen. Wir haben ein Bundesligastadion in der 4. Liga. Sicher wäre ein kleines Stadion sinnvoller. Der W 1 ist dazu keinesfalls tauglich. Und es ist auch so, dass uns das Stadion etwas bringt. Für die Vereine und deren Anhang ist ihr Gastspiel im Tivoli ganz etwas Besonderes. Das bringt Interesse und auch zusätzlich Zuschauer...... Und ohne Gästefans würden auch die Zuschauerzahlen anders aussehen und manche bleiben ja nach dem Spiel, was uns zugutekommt.

Und was die Gesprächsbasis betrifft, kann ich nur von unseren Ehrenamtlichen ausgehen. Die haben ja immer mit den Stadionbetreibern zu tun. Auch wegen der Damenspiele und ein Kiosk ist erlaubt. Und mir wurde gesagt, dass das alles sehr gut funktioniert. Viel besser als befürchtet. Darum gibt es für mich derzeit keinen Grund, zu schießen. Im Gegenteil, ich sehe eine Chance für unseren Verein.........
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218980
Interessant, wer inzwischen so aller Funktionär beim SV Nordkette ist: https://www.sv-nordkette.at/vorstand/

Sowohl der Obmann als auch der sportliche Leite haben sich vor nicht allzu langer Zeit selber als "Wackerianer durch und durch" bezeichnet. Und dann fallen sie dem Verein so in den Rücken. Denn natürlich wirbt auch dieser Verein um Sponsoren und um Kinder für den Nachwuchs. Ich hätte mir gewünscht, wenn man sich schon engagieren will, dass man sich irgendwie aktiv beim Verein, gern auch in einem Förderverein außerhalb, einbringt. Stattdessen... Ja, mir würde da jetzt eine Bezeichnung einfallen, aber das spar ich mir hier. Ich werde das den betreffenden Personen in anderer Form mitteilen.

Aber immerhin, zum Gründungsfest kommt ja auch der Sepp: https://www.sv-nordkette.at/2022/11/gru ... 9-04-2023/

Somit findet zusammen, was zusammen gehört.
Benutzeravatar
By lady
#218981
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Apr 2023, 14:26 Interessant, wer inzwischen so aller Funktionär beim SV Nordkette ist: https://www.sv-nordkette.at/vorstand/
Sowohl der Obmann als auch der sportliche Leite haben sich vor nicht allzu langer Zeit selber als "Wackerianer durch und durch" bezeichnet. Und dann fallen sie dem Verein so in den Rücken. Denn natürlich wirbt auch dieser Verein um Sponsoren und um Kinder für den Nachwuchs. Ich hätte mir gewünscht, wenn man sich schon engagieren will, dass man sich irgendwie aktiv beim Verein, gern auch in einem Förderverein außerhalb, einbringt. Stattdessen... Ja, mir würde da jetzt eine Bezeichnung einfallen, aber das spar ich mir hier. Ich werde das den betreffenden Personen in anderer Form mitteilen.
Aber immerhin, zum Gründungsfest kommt ja auch der Sepp: https://www.sv-nordkette.at/2022/11/gru ... 9-04-2023/
Somit findet zusammen, was zusammen gehört.
Das ist nicht interessant, sondern für die betreffenden Personen mehr als beschämend und in meinen Augen charakterlos.
Wer den neuen Verein beim Gründungsfest mit seiner Anwesenheit beehrt, ist bezeichnend und wohl der nächste Versuch von zwei Seiten den FC Wacker Innsbruck noch mehr in die Enge zu treiben.

Daher sollten die Schwarz-Grünen (Mannschaften, Fans, Anhänger, Vereinsmitglieder und Funktionäre) endlich an das Gemeinsame denken, dran arbeiten und so Stärke beweisen. Dazu habe ich schon im Sommer 2022 eindringlich aufgerufen. Jedoch übt man sich leider weiterhin in der "Selbstzerfleischung" von allen Seiten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218982
Wir spielen an diesem Tag in Prutz, sonst hätte ich das mal begutachtet. Ist von meiner Wohnung 5 Minuten entfernt. Schade. :ironie:

Was halt auch viel aussagt: Der Sepp wurde seinerzeit vom FC Wacker Innsbruck als Bundesliga-Verein mehrfach zu GVs eingeladen. Aufgetaucht ist er kein einziges Mal.

Ich meine, auch ich hab dem Verein schon meine Mithilfe angeboten, was aber mit etwas Herumgeeiere dann nicht angenommen wurde. Das war enttäuschend. Bin auf einen gewissen Herrn auch nicht gut zu sprechen. Aber mir würde nie einfallen, mich stattdessen bei einem anderen Verein zu engagieren. Entweder man trägt Wacker Innsbruck im Herzen oder nicht. Für die Herrn Trois und Flatscher trifft eben Zweiteres zu.
By stega61
#219042
Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der SV Nordkette überhaupt nicht, denn dieser Neugegründete Verein hat mit Wacker überhaupt nichts zu tun, geschweige denn als eine Art von Konkurrenz zu sehen, ist totaler Schwachsinn.
Die dort beteiligten Personen sann deshalb immer noch Wacker Fans, und wollen den dort spielenden Männern und Kindern eine etwas andere Plattform bieten, ihrem Hobby nachzugehen.
Also bitte sachlich darüber diskutieren, übelste Polemik ist hier überhaupt nicht angebracht, liener Martin und Heidi.
Benutzeravatar
By lady
#219043
stega61 hat geschrieben: 5. Apr 2023, 09:36 Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der SV Nordkette überhaupt nicht, denn dieser Neugegründete Verein hat mit Wacker überhaupt nichts zu tun, geschweige denn als eine Art von Konkurrenz zu sehen, ist totaler Schwachsinn.
Die dort beteiligten Personen sann deshalb immer noch Wacker Fans, und wollen den dort spielenden Männern und Kindern eine etwas andere Plattform bieten, ihrem Hobby nachzugehen.
Dann kennst aber leider einige Hintergründe nicht; es mag in deinen Augen in Ordnung sein, "Diener zweier Vereine zu sein", in meinen absolut nicht! Gerade in der vielleicht schwierigsten Situation des FC Wacker Innsbruck (der Überlebenskampf) falle ich diesem nicht in den Rücken und nichts anderes ist das Handeln des dortigen Vorstandes.
  • 1
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 361

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]