Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#199623
mesque hat geschrieben: 20. Aug 2021, 20:06 St. Pölten 0-2 gegen Horn hinten, Oida...
Fac meinst - aber die sind wirklich schlecht gerade.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#199693
Meinst, das würde aktuell so viel Unterschied machen? Er ist ja auch kein Stürmer, sondern jemand für das Mittelfeld, wo Du im anderen Thread ein Überangebot siehst. ;) Außerdem, was diskutieren wir, aktuell stehen wir am Relegationsplatz. :ironie:
By Stf2311
#199694
Naja, 2 Tore und eine Vorlage ist mal eine Ansage. Und er spielt sehr offensiv und macht genug Tore für einen MFS.

Aber egal, wir werden hier in den Kader vertrauen (müssen)
Benutzeravatar
By cesc
#199698
Bei der 2er hat Cosgun meistens den Stürmer gespielt. Auf den freue ich mich richtig, wenn er nächste Saison zurückkommt
Benutzeravatar
By cesc
#200062
Lustenau hat Tabakovic gehalten und noch zwei Spieler von Clermont ausgeliehen. Die sind schon ein ernsthafter Titelkanditat heuer.
Benutzeravatar
By joxl
#200063
Haben noch einen Stürmer geholt (Bryan Silva Teixeira) sowie die Leihe von Brandon Baiye (Mittelfeld) verlängert.
By Jörg
#200065
Puh, die Lustenauer haben jetzt einen ganz starken Angriff. Die peilen wohl den Aufstieg an - die mutieren zu einem weiteren Titelkandidaten.
Beim Wacker derweil... :fie: Schade, dass es keinen (guten) Kooperationpartner gibt bzw. auch eine kurzfristige Leihe nicht funktioniert hat.
By Stf2311
#200066
Ah, geh. Lustenau hat mich bis auf die Punkteausbeute auch nicht komplett überzeugt.

Die letzen zwei Siege waren auch eher glücklich. (Und einer zu zehnt gegen uns) Wenn man bei uns schon so kritisch ist, dann sollte man die Konkurrenz mal etwas kritischer betrachten.

Mir kommt vor, dass bei uns alles schlecht und bei denen alles gut geredet wird. (siehe auch Vergleich mit dem GAK in einem andern Thread.) :rolleyes:
  • 1
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 361

Gott sei Dank. Der Sinn dahinter, soweit ich ihn v[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]