Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By freigeist
#193859
lady hat geschrieben: 23. Apr 2021, 18:34
Stf2311 hat geschrieben: 23. Apr 2021, 15:23 Sehr gut - beide gehören in die diversen Ligen.
Ob das für die Wiener tatsächlich gilt, lässt mich sehr zweifeln. Aber da gilt wohl für beide Wiener Vereine, die immer wieder aus unterschiedlichsten Gründen finanzielle Schwierigkeiten gehabt haben, dass eine Bundesliga ohne die "großen Hohlköpfe" nicht denkbar ist. Warum eigentlich?
Bei verschiedenen Klubs aus anderen Bundesländern ist man auch nicht so zimperlich gewesen. Aber Wiener ja in allen Belangen, sie seien "anders".
Der größte "ForumsHohlkopf" in der ganzen Liga bist wohl eher DU! (Mir egal, ob man mich jetzt sperrt, aber mußte mal gesagt werden).
Benutzeravatar
By lady
#193865
freigeist hat geschrieben: 24. Apr 2021, 02:01 Der größte "ForumsHohlkopf" in der ganzen Liga bist wohl eher DU!
Danke für das Kompliment. Menschen, wie dich, habe ich noch nie ernstgenommen.
By 1913
#193867
@freigeist: Manche Schreiber hier einfach ignorieren. Die ziehen ihre persönliche Befriedigung ausschließlich daraus, die anderen Forumsmitglieder zu denunzieren oder eben aus einem Wienbashing.
Also "don't feed the troll".
Benutzeravatar
By cesc
#193919
Lafnitz bastelt schon am Kader für die nächste Saison, Sittsam von Horn und Hernaus von Kapfenberg wurden verpflichtet. Vor allem letztgenannter ist ein interessanter Mann
Benutzeravatar
By Rudl
#193926
freigeist hat geschrieben: 24. Apr 2021, 02:01
lady hat geschrieben: 23. Apr 2021, 18:34
Stf2311 hat geschrieben: 23. Apr 2021, 15:23 Sehr gut - beide gehören in die diversen Ligen.
Ob das für die Wiener tatsächlich gilt, lässt mich sehr zweifeln. Aber da gilt wohl für beide Wiener Vereine, die immer wieder aus unterschiedlichsten Gründen finanzielle Schwierigkeiten gehabt haben, dass eine Bundesliga ohne die "großen Hohlköpfe" nicht denkbar ist. Warum eigentlich?
Bei verschiedenen Klubs aus anderen Bundesländern ist man auch nicht so zimperlich gewesen. Aber Wiener ja in allen Belangen, sie seien "anders".
Der größte "ForumsHohlkopf" in der ganzen Liga bist wohl eher DU! (Mir egal, ob man mich jetzt sperrt, aber mußte mal gesagt werden).
Ein Tipp fürs Forum und den sozialen Medien.

Auf dumme Kommentare muss man intelligent antworten, dann sehen die noch dümmer aus als sie so schon sind 😉
Benutzeravatar
By cesc
#193955
Jörg hat geschrieben: 27. Apr 2021, 20:18 So, das war´s mit der kleinen Hoffnung auf einen direkten Aufstieg
Die YV haben einen ja sogar noch kurz hoffen lassen :D
Aber egal, Relegation erreichen wird schon schwierig genug
  • 1
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]