Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#202047
cesc hat geschrieben: 27. Okt 2021, 19:44 Dwamena ist im Cup Spiel zusammengebrochen, die Partie wurde nach kurzer Unterbrechung abgebrochen.

Alles gute von mir :(
Da wird mir ganz schwummelig. Sein Transfer vom FC Zürich zu Brighton and Hove Albion wegen einer beim medizinischen Check entdeckten Herzanomalie geplatzt. Alles, alles Gute!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202073
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man glatt drüber lachen. Mich ärgern solche Berichte maßlos. Ich gönn es dem TSV Hartberg wirklich von Herzen. Die leisten tolle Arbeit. Aber selbst so ein Verein ist einem Traditions- und Hauptstadtclub (!) wie dem unseren inzwischen meilenweit voraus. Normal müsste spätestens bei solchen Meldungen die hiesige Politik zum Nachdenken anfangen. Wird sie aber nicht...

Detail bzw. Frage am Rande: Was wurde aus den von Herrn Bürgermeister Willi im Zuge des wackeren Hamburg-Theaters angekündigten Konzept der Olympiaworld für das Areal? Gibt es ein solches etwa gar nicht? Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen... :rolleyes:
Benutzeravatar
By AlexR
#202074
Es gab mal ein Treffen einiger Vereine etc, aber jeder Verein wird sich hüten in die Olympiaworld zu gehen unter den aktuellen Bedingungen.
Benutzeravatar
By AlexR
#202077
Jürgen Werner verhandelt laut Kurier über einen Einstieg bei Austria Wien. Beim LASK ist er ja vor Kurzem ausgestiegen.
By 1913
#202161
Im Kurier gibt es heute eine "Gegendarstellung" der Insignia Leute. Sehr dubiose Leute, erinnert mich an andere. Völlig entbehrlich die Aussage bzgl. Tradition im Fußball.
Benutzeravatar
By cesc
#202174
Stf2311 hat geschrieben: 30. Okt 2021, 13:56 BW Linz verliert. Bisher eine perfekte Runde für uns. :bier:
Was nehmen wir morgen bei Lustenau:St Pölten?
  • 1
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]