Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By billy
#101909
ebenso mit einem neuen torhüter..
Innerhalb der österreichischen Bundesliga zeichnet sich ein Wechsel ab. Marco Knaller dürfte den Wolfsberger AC Richtung Admira verlassen. Der Keeper, der im Sommer von Kaiserslautern nach Kärnten gekommen war, kam bislang nur im Cup zum Einsatz. Zu wenig für die Ambitionen des 25-Jährigen.
Quelle: TT-Transferticker
Benutzeravatar
By gidi
#102353
also die geschichte da mit ried ist schon sehr eigenartig. warum bitte sollte 1860 einen spieler von ried ausleihen?

admira holt den SKN stürmer nun doch schon im winter: http://www.transfermarkt.at/de/einigung ... 11914.html

bei denen tut sich ja einiges. im ASB behauptet einer, dass tischler, trotz macho transfer, weiterhin die nr. 1 sein wird... soll uns nur recht sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102355
Aber das mit Segovia beunruhigt mich schon sehr. Ich hab via SKY einige Spiele der "Ersten Liga" gesehen. Segovia könnte eine ENORME Verstärkung für die Admira sein. Das ist gar nicht gut. Verdammt!
By robinklettern
#102359
wacker 4ever hat geschrieben: Aber das mit Segovia beunruhigt mich schon sehr. Ich hab via SKY einige Spiele der "Ersten Liga" gesehen. Segovia könnte eine ENORME Verstärkung für die Admira sein. Das ist gar nicht gut. Verdammt!
ist auch nur ein dritklassiger legionär,der seine eingewöhnungszeit braucht,den auch in der ersten liga brauchte er seine anpassungszeit und die bundeslige ist noch ein bisschen höher und es wird auch ein wenig schneller gespielt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]