Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Curvanord
#192138
AlexR hat geschrieben: 25. Mär 2021, 01:07 Der ist auch der Jörg Haider der Admira...aber, denke ich nicht.
Wer ist "der Jörg Haider der Admira"? Wüsste niemanden.
Benutzeravatar
By AlexR
#192139
Ernst Baumeister. Mal ist er dort beschäftigt, dann nicht, dann wieder schon und dann nicht mehr.
Benutzeravatar
By schneexi
#192149
Muslic nach nur 10 Spielen schon wieder Geschichte in Ried. Ehrlich gesagt war sein Ende nach der Installierung vom Heraf als Co nur eine Frage der Zeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192168
Ich weiß nicht, ob das gestern jeder mitbekommen hat. Beim Spiel SV Horn - Young Violets ist ein Horner Spieler plötzlich am Spielfeld zusammengebrochen. Das Spiel wurde abgebrochen. Die jungen Austrianer haben zu diesem Zeitpunkt mit 4:1 geführt. Da der SV Horn das Spiel nicht mehr fortsetzen wollte/konnte, wurde es heute auch so gewertet: https://sport.orf.at/#/stories/3075045/

Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
By Stf2311
#192170
Ja, dem Spieler geht es wieder besser.

Da anscheinend nur Horn nicht weiterspielen wollte und es keine „höhere“ Gewalt war dürfen die es so werten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192171
Ich seh es aus 2 Blickwinkeln: Klar muss man sich das genau anschauen, sonst legt sich nächstes Mal bei einem klaren Rückstand halt einfach mal ein Spieler nieder und dann wird neu ausgetragen. Unfairness gibt es leider immer. Andererseits ist es menschlich verständlich, dass die Mannschaft nicht weiter spielen konnte/wollte.
  • 1
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 361

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]