Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#197838
Die Liga Zwa Community auf Twitter ist klein. Da bekommt man viel von anderen Vereinen mit ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#197840
@joxl: na, aber mit den Hastags findet man schnell Infos bzw die Leute, die sich dort austauschen, folgt man halt.
Benutzeravatar
By AlexR
#198195
Die werden wohl noch etwas weiter auf die Seite vergrößern und wenn man sich den VIP der Reichenau ansieht, dann gar nicht so eine schlechte Sicht. :D
By ost_4_22
#198711
Erstes Spiel von St. Pölten wurde auf noch unbestimmte Zeit verschoben. Da scheint der Rasen kaputt zu sein. :fad: :doh:
Benutzeravatar
By schneexi
#198712
ost_4_22 hat geschrieben: 22. Jul 2021, 20:00 Erstes Spiel von St. Pölten wurde auf noch unbestimmte Zeit verschoben. Da scheint der Rasen kaputt zu sein. :fad: :doh:
Muss man nicht genau aus diesem Grund ein Ausweichstadion melden?
Benutzeravatar
By cesc
#198713
schneexi hat geschrieben: 22. Jul 2021, 20:02
ost_4_22 hat geschrieben: 22. Jul 2021, 20:00 Erstes Spiel von St. Pölten wurde auf noch unbestimmte Zeit verschoben. Da scheint der Rasen kaputt zu sein. :fad: :doh:
Muss man nicht genau aus diesem Grund ein Ausweichstadion melden?
Glaub nicht, dass man eines angeben muss. Welches wäre zb unseres?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198716
Ich hab auch immer gedacht, jeder Verein muss ein Ausweichstadion nennen. Ist das nicht mehr so? Der SKN hat den Vorteil, dass NÖ groß genug ist und man relativ locker ein taugliches Stadion finden wird. Wir hätten da schon mehr Probleme. Da könntest dann in Wattens spielen. Toll.
Benutzeravatar
By cesc
#198717
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jul 2021, 20:40 Ich hab auch immer gedacht, jeder Verein muss ein Ausweichstadion nennen. Ist das nicht mehr so? Der SKN hat den Vorteil, dass NÖ groß genug ist und man relativ locker ein taugliches Stadion finden wird. Wir hätten da schon mehr Probleme. Da könntest dann in Wattens spielen. Toll.
Ich weiß es nicht, wie gesagt, ich glaube das nur. Weil welches sollten wir genannt haben? Wattens? Und welches soll Wattens angegeben haben? Vorarlberg hat auch nur das Stadion in Altach, da kann man dann auch kein anderes Stadion nennen
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]