Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#184372
1913 hat geschrieben: 24. Jul 2020, 22:30 Naja, hängt wohl davon ab, wer höher gewinnt. Abschlachten wird sich der FAC nicht lassen.
Wir uns aber auch nicht! :mandl:
Benutzeravatar
By cesc
#184374
1913 hat geschrieben: 24. Jul 2020, 22:30 Naja, hängt wohl davon ab, wer höher gewinnt. Abschlachten wird sich der FAC nicht lassen.
Und wir schon? :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184379
Da will ich eigentlich gar nicht groß diskutieren. Ich will, dass der FC Wacker Innsbruck kommenden Freitag in Klagenfurt gewinnt!
Benutzeravatar
By cesc
#184401
schneexi hat geschrieben: 25. Jul 2020, 14:55 Rapid II oder Sturm Amateure in die 2. Liga? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... e-2--liga/
Wäre für uns nicht so toll, weil dann wieder ein 2.Team-Platz besetzt wäre. Würde bei einem möglichen Aufstieg unserer 2. Mannschaft nicht hilfreich sein.
Bin aber gespannt ob die momentan überhaupt rauf wollen. So rosig schauts bei denen auch nicht aus. Auf der anderen Seite, sogar wir waren fähig eine Mannschaft in der Bundesliga und in der 2. Liga zu haben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184403
Das hab ich schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, weil es völlig logisch ist. Im Falle des Falles wird die Bundesliga alles versuchen, um die 2. Liga nicht mit 15 Teams und damit einer ungeraden Zahl auszutragen. Von unten hat sich nur ein "normaler" Verein interessiert, sprich Hertha Wels. Die werden natürlich so kurzfristig die Voraussetzungen nicht schaffen können. Also nimmt man ein 2er-Team eines Bundesliga-Vereins herauf. Die könnten das relativ leicht umsetzen. Von daher geh ich fix davon aus, sollte das mit Mattersburg schiefgehen. Für unsere 2. Mannschaft hätte das vorerst keine Auswirkungen, da ja bis zu 3 2er-Mannschaften in der 2. Liga spielen dürfen. Aktuell ist es bekanntlich mit den Young Violets nur eine.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184490
Wenn das wirklich das gewohnt lange Verfahren über 3 Instanzen wird, gefährdet es den Saisonstart beider Ligen, ganz klar. Man kann nicht mal einen Spielplan erstellen und alle anderen Vereine haben null Planungssicherheit. Man wird also von Liga-Seite aus alles oder zumindest sehr viel unternehmen, dass Mattersburg oben bleibt. Ich könnte mir zB vorstellen, dass der Verein, um den kurzfristigen Liquiditätsengpass zu überbrücken, einen Vorschuss auf die TV-Gelder erhalten könnte. Jetzt kann man richtigerweise argumentieren, dass das Geld dann halt unter der Saison fehlt. Stimmt. Aber sie brauchen JETZT mal Geld, um offene Forderungen zu begleichen. Dann kannst versuchen, die teuren Spieler loszuwerden und mit einer billigen Mannschaft und wohl einem Abo auf den letzten Platz anzutreten. Dann brauchst möglicherweise während der Saison nicht mehr so dringend das Geld wie jetzt aktuell. Wenn es Mattersburg gelingt, halbwegs gesichert darstellen zu können, dass man die Saison zu Ende spielen kann, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Liga hier unterstützt, um ein komplettes Chaos zu vermeiden.
Benutzeravatar
By schneexi
#184598
Ich denke eher, dass die Liga alles tut, um Mattersburg zu einem freiwilligen Rückzug zu bewegen. Entweder durch Zuckerln oder durch Drohgebärden a la persönliche Haftungen von einzelnen Personen. Weil die kriegen sie nie.

EDIT: Wenn das stimmt, dann MUSS der Verein Geschichte sein: https://sport.orf.at/stories/3065247/
  • 1
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 362
Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]