Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#184601
Zach. Wunderte aber schon, dass aus einem angebenen Budget von 11 bis 12 Millionen nicht mehr herausgeholt worden ist. Deas würde natürlich einiges erklären. Die Logik verstehe ich nicht ganz. Wieso gibt man falsche Sponsorsummen an :fad:
Anscheinend haben die Spieler ja auch länger keine Gehälter gesehen. So gesehen werden die nichts mehr einbringen, sondern können kostenlos wechseln. In einem Rechtssaat ist es halt so, dass jeder das Recht hat, die Instanzen zu gehen.
Das ist ja schlimmer wie beim FC Tirol. Das war fahrlässig und nun reine Gaunereien. Aber haben wir 1994 auch erlebt. Da wurden von unseren Präsidenten auch die eigenen Kunden beschissen....
By slad
#184607
so wie ich das lese, haben die schon so ein hohes Budget gehabt, aber eben nicht wie angegeben von Sponsoren finanziert, sondern als (nicht rückzahlbare?) Kredite von der Privatbank des Präsidenten.
By 1913
#184610
Rudl hat geschrieben: 29. Jul 2020, 23:51 Zach. Wunderte aber schon, dass aus einem angebenen Budget von 11 bis 12 Millionen nicht mehr herausgeholt worden ist. Deas würde natürlich einiges erklären. Die Logik verstehe ich nicht ganz. Wieso gibt man falsche Sponsorsummen an :fad:
Anscheinend haben die Spieler ja auch länger keine Gehälter gesehen. So gesehen werden die nichts mehr einbringen, sondern können kostenlos wechseln. In einem Rechtssaat ist es halt so, dass jeder das Recht hat, die Instanzen zu gehen.
Das ist ja schlimmer wie beim FC Tirol. Das war fahrlässig und nun reine Gaunereien. Aber haben wir 1994 auch erlebt. Da wurden von unseren Präsidenten auch die eigenen Kunden beschissen....
Das muss eigentlich strafrechtliche Konsequenzen haben. Der SVM eine einzige Bubble.
Benutzeravatar
By tobi
#184621
die wsg hat sich ja einen top anwalt aus oö geholt und der meint in diesem bericht, dass zb ehem. absteiger aus der bundesliga klagen könnten, da mattersburg bei den ganzen sponsorenvertägen geschummelt hat und das womöglich über jahre:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... ttersburg/

da klagt einer die bundesliga, die klagt den svm, der schon nackat ist und den man nix mehr ausziehen kann ... glaube nicht, dass hier der fcw auf den zug aufspringt.
Benutzeravatar
By Rudl
#184623
Meierhofers Aussagen sind auch nicht ohne :fad: https://www.heute.at/s/maierhofer-ueber ... 1596023650

Ich hoffe doch sehr dass das Konsequenzen hat. Es gibt allerdings eine rechtliche Seite für den Klub. Normalerweise würden die weg gehören, so wie die jahrelang die Liga hinters Licht geführt haben. Dass in dir Liga einiges nicht stimmen könnte, könnte ich mir vorstellen. (Auch bei manch anderen Klub) Was mich immer gewundert hat, da kämpfen Vereine ums überleben und zaubern Trainerwechsel und Verstärkungen aus dem Hut. Wir mussten immer die besten Spieler abgeben, um zu überleben....

Mattersurg hat mich so und so immer gewundert. Gut man sprach von neun bis 10 Millionen Budget. Anscheinend wurde mehr (ergaunert) Aber auch so, sooo reich ist jetzt das Burgenland sicher nicht. Sieht man sich die Umgebung da an, könnte sich so manche tieffliegende Schwalbe umdrehen, ob ihr die Schwanzfeder nicht gefladert wird. Und stellen eine der modernsten Akademie hin. Und gerade sparsam war man nicht. Allein durch das Stadion (in deren Blütezeit bis zu einer Million) werdens auch keine Gewinne gemacht haben. Zuletzt konnte man (vor Corona) auch jeden Besucher die Hand schütteln und man wäre schnell fertig gewesen. Geisterspiele hätte die nicht gebraucht....
  • 1
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 362
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]