Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#186814
Mayer hat ja bekanntlich eine Ausstiegsklausel gehabt und die auch gezogen. Wohl nicht zu Unrecht.
Benutzeravatar
By Rudl
#186989
Das war heute ein richtig gute Fußballspiel in Horn. Da mögn ma am Freitag ganz schön Gas geben.

Jedenfalls wenn ich das mit der heutigen Partie am Tivoli vergleiche :fad:

Den LASK hab ich heute nicht verstanden. Wie oft hätte der die Nummer sechs ausgeben können. Gegen Ende waren, ich glaube, vier gelernte Sechser am Platz. Denen hat die Coronapause nicht gut getan-- Sind zwei Klassen schwächer als vorher....

Eh gut :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187099
Auch hier gilt wieder, dass das absolut willkürlich ist. Dabei hat man gesehen, dass es bei den Veranstaltungen in den beiden Ligen gut funktioniert. Mir wäre auch kein Cluster diesbezüglich bekannt. Da sind all die monatelangen Planungen und die vorgelegten Konzepte sinnlos. Planungssicherheit null. Eine absolute Frechheit ist das. Sowas kann uns am Tivoli jederzeit auch passieren. Mir gehen Politik und Behörden mit ihrem überzogenen Corona-Scheiß sowas von auf den Sack, echt.
Benutzeravatar
By cesc
#187235
Unser übernächster Gegner Amstetten gibt gegen Dornbirn eine 3:0 Führung aus der Hand, schlussendlich 3:3
Benutzeravatar
By cesc
#187400
Ritschi hat geschrieben: 30. Sep 2020, 22:24 Sygo ist einfach so eine Pfeife, hoffe der bleibt 1er Goalie das ist nur gut für uns.
Hoffentlich holen sie bis Montag nicht Pelko oder Dimitrovic zurück
Benutzeravatar
By Ritschi
#187402
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 30. Sep 2020, 22:24 Sygo ist einfach so eine Pfeife, hoffe der bleibt 1er Goalie das ist nur gut für uns.
Hoffentlich holen sie bis Montag nicht Pelko oder Dimitrovic zurück
Würd ich mir als Pelko auch verarscht vorkommen. Abgesehen davon hat ja Micheu Sygo dezidiert zur Nummer 1 gemacht. Und Menzel haben sie ja auch noch der eig der designierte Nachfolger von Pelko sein sollte, wohl aber noch Rückstand hat.
  • 1
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]