Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#220393
cesc hat geschrieben: 17. Mai 2023, 10:53
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Mai 2023, 09:13 Djuricin vergleicht Stripfing mit Hartberg und Grödig aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...🥴
Grödig und Hartberg ca. 7000EW und Kleinstadien, Stripfing 300EW und Dorfsportplatz...🙄
Den sie nicht nutzen. Spielen beim FAC und trainieren werdens bei der Austria :D
Aber nicht mit Djuricin. Schöne klare Worte:
https://noe.orf.at/stories/3208809/
Benutzeravatar
By Rudl
#221234
Wohin damit :fad: Da es jeden Verein im Land trifft, vielleicht hierher. Laut Medienberichten hat Gassler den Sepp dafür stark kritisiert. Später widerrufen. Per Mail an alle Vereine. Und nun soll der massiv unter Druck gesetzt worden sein. Laut Gassler waren die letzten Wochen für ihn und seine Familie die Hölle. Druck Androhungen um mit Gerichten wurde gedroht. Gassleer hat nun alle Vereine via Mail informiert. Mit Mail und Catverlauf. Kann nichts dazu sagen, weil ich es nur in den Nachrichten gehört habe. Würde aber ein Sittenbild des Herrn Richter offenbaren. Das könnte es für ihn sogar gewesen sein.....
Benutzeravatar
By schneexi
#221236
Rudl hat geschrieben: 20. Jun 2023, 17:00 Wohin damit :fad: Da es jeden Verein im Land trifft, vielleicht hierher. Laut Medienberichten hat Gassler den Sepp dafür stark kritisiert. Später widerrufen. Per Mail an alle Vereine. Und nun soll der massiv unter Druck gesetzt worden sein. Laut Gassler waren die letzten Wochen für ihn und seine Familie die Hölle. Druck Androhungen um mit Gerichten wurde gedroht. Gassleer hat nun alle Vereine via Mail informiert. Mit Mail und Catverlauf. Kann nichts dazu sagen, weil ich es nur in den Nachrichten gehört habe. Würde aber ein Sittenbild des Herrn Richter offenbaren. Das könnte es für ihn sogar gewesen sein.....
Klingt interessant. Aber um was geht es denn? Ich verstehe nur Bahnhof.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221251
Rudl, das würde mich auch sehr interessieren. Sowohl Gruber (TT) als auch Fraisl (KRONE) deuten heute zum Teil sehr tiefe Untergriffe an, vor allem Fraisl, ohne aber konkret zu werden.
Benutzeravatar
By Rudl
#221252
Ich bin ebenso vorsichtig. Mutmaßlich wollte Gasser Medaillen an die Meistermannschaften übergeben, was ihm verwehrt wurde. Er soll sich dann via Mail bei allen TFV Vereinen beschwert haben. Dann ging ein Mail, ebenso an alle Vereine berichtet, wo dementiert worden sein soll. Vom Gasser. Es sei nicht so gewesen. Aber scheinbar doch. Denn jetzt sendete Gasser wieder ein Mail an alle Vereine. Er hätte eine Hölle erlebt. Im Mail enthalten, Auszüge von mutmaßlichen Drohungen seitens des ehemaligen Richters...... Aber wie gesagt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist Wahlkampf und gehört habe ich es im U1. Die haben ein sehr intimes Verhältnis zur WSG. Für mich klingt es so wie es berichtet worden ist, schon sehr fragwürdig. Wenn sich das bewahrheitet, gehört der Herr Richter weg. So geht man nicht mit Menschen und besonders nicht mit seinen Funktionären um. Nur, ich habe bis jetzt nur den U1 Bericht gehört. Drum bin ich vorsichtig. Auch dessen, ob dann überhaupt was Besseres nachkommt....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221256
Da versteh ich aber die TT oder auch die KRONE nicht. Warum geht man nicht in´s Detail? Traut man sich nicht? Radio U 1 berichtet ja auch sehr offensiv. Das wäre ja auch Aufgabe der Medien. Wobei, wenn Geisler "Rufschädigung" ortet, möchte ich ja fast fragen: Welcher Ruf?
Benutzeravatar
By babachrisi
#221261
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2023, 23:05 Da versteh ich aber die TT oder auch die KRONE nicht. Warum geht man nicht in´s Detail? Traut man sich nicht?

Wahrscheinlich - wie hat Olli Kahn schon gesagt - man(n) braucht Eier
und die haben diese Herren nicht.
Hat man auch schon in der Vergangenheit bei den Recherchen und Berichterstattung zu unserem "mysteriösen ungenannten" Hamburger Investor gesehen.
Leider kann ich den Namen des Investors nicht anführen, da immer "ungenannte Person" erscheint.
By Tonfo
#221268
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2023, 23:05 Da versteh ich aber die TT oder auch die KRONE nicht. Warum geht man nicht in´s Detail? Traut man sich nicht? Radio U 1 berichtet ja auch sehr offensiv. Das wäre ja auch Aufgabe der Medien.
Das ist alles ein gegenseitiges Bewerfen mit Schmutz... allertiefste Schublade... Wobei U1 als Sprachrohr der WSG das sogar als Eilmeldung verbreitet hat :doh: Wie halt immer, es geht um Kohle und Macht....

Am Ende geht es bei der kommenden Wahl im TFV darum, dass die WSG über den Herausforderer Suitner (der ja zusammen mit seinem Team offiziell von der WSG vorgschlagen wurde - TT hat berichtet -, aber angeblich mit der WSG nix zu tun haben soll :D :D :D ) die Kontrolle über den TFV, den Tiroler Nachwuchs, die Akademie und die 2 Mio Euro Budget des TFV übernimmt. Und dafür scheint jedes Mittel recht zu sein. Ich denke, für den Wacker wäre das nicht unbedingt positiv, wenn die WSG die Kontrolle über die Tiroler Talente bekommen würde...
  • 1
  • 346
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 361
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]