Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219045
stega61 hat geschrieben: 5. Apr 2023, 09:36 Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der SV Nordkette überhaupt nicht, denn dieser Neugegründete Verein hat mit Wacker überhaupt nichts zu tun, geschweige denn als eine Art von Konkurrenz zu sehen, ist totaler Schwachsinn.
Die dort beteiligten Personen sann deshalb immer noch Wacker Fans, und wollen den dort spielenden Männern und Kindern eine etwas andere Plattform bieten, ihrem Hobby nachzugehen.
Also bitte sachlich darüber diskutieren, übelste Polemik ist hier überhaupt nicht angebracht, liener Martin und Heidi.

Ich könnte jetzt fragen, wer nach dem Mils-Spiel zB auf Facebook Polemik betrieben hat. Mach ich lieber nicht. Fakt ist, dass hier Mitglieder und (angebliche) Fans des FC Wacker Innsburck einen neuen Verein gegründet haben, der natürlich mit uns in Sachen Nachwuchs und Sponsoren in Konkurrenz steht. Jetzt kann man sagen, das tun der SVI, Union, IAC usw. auch. Ja, aber da ist uns niemand in den Rücken gefallen. Kann ja jeder machen, was er will, aber schade finden darf ich das hoffentlich schon. Und ja, ich bin von gewissen Personen auch persönlich enttäuscht.
Benutzeravatar
By Rudl
#219093
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Apr 2023, 21:24 Man konkurriert um Sponsoren und Kinder für den Nachwuchs.
Ich verstehe immer noch nicht, wie jemanden unseren Verein in den Rücken fällt, wenn diese einen anderen Verein gründen. Wenn ich einen Verein gründen will, wäre es mir scheißegal, ob ich da mit jemanden irgendwie konkurriere. Und wenn sich jetzt der 10-malige österreichische Meister und 110 Jahre junge FC Wacker Innsbruck gegen die brennende Nordkette nicht durchsetzen kann, dann bitte zusperren und den Schlüssel in meiner Heimatstadt, in irgendeinen verlassenen tiefen Bergwerksschacht werfen. Ich wüsste da ein paar. Da findet kein Mensch mehr was. Wenn mir also wieder einmal wer dumm kommt, uffpassa :D
Benutzeravatar
By lady
#219094
Rudl hat geschrieben: 6. Apr 2023, 23:24
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Apr 2023, 21:24 Man konkurriert um Sponsoren und Kinder für den Nachwuchs.
Ich verstehe immer noch nicht, wie jemanden unseren Verein in den Rücken fällt, wenn diese einen anderen Verein gründen. Wenn ich einen Verein gründen will, wäre es mir scheißegal, ob ich da mit jemanden irgendwie konkurriere.
Es kommt darauf an, welche Personen das tun und welche Absicht sie damit verfolgen. Schaue dir einmal den Vorstand und die Mitarbeiter des neu gegründeten Vereins genauer an, dann verstehst du vielleicht wacker 4evers und meine Aufregung.
Benutzeravatar
By Rudl
#219098
Welche Personen weiß ich. Die Absicht nicht. Im Fall vom Bernhard liegt die Optik doch etwas schief. Da er ja angegeben hat, Wacker durch und durch zu sein und sogar FB-Seiten hatte, "egal in welcher Liga" und so. Aber als Absicht nehme ich an, weiter im Fußball aktiv sein zu wollen. Und so lange ich nichts anderes mitbekomme, sehe ich es locker. Jeder, der Kinder zum sich bewegen animiert, hat meine Zustimmung. Und über das Wie, weiß ich nicht Bescheid. Mir gehen wegen Wacker schon genug Haare aus :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219195
In der morgigen Ausgabe der TT posieren die Herrn Trois und Flatscher stolz mit dem Nordketten-Dress. Der Obmann sagt, er will beweisen, dass man einen Verein auch "strukturiert und transparent" führen kann. Toll, wenn man als Wacker solche Mitglieder hat(te). Ich bin begeistert. Und beim Herrn F. hat man sowieso das Gefühl, wes geht um vor allem um seine eigene Funktion. Verräter!
Benutzeravatar
By Rowa
#219218
Herr Trois erklärt in der TT, dass er dem Wacker helfen wollte und bei Land und Stadt vorgesprochen hat, aber auf geschlossene Türen gestossen ist.
Ah, und wenn er jetzt mit eigenen Verein antanzt, sind die Türen offen, oder wie?
  • 1
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]