Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By henryhill81
#189123
Vielleicht haben wir ja Glück und Lafnitz verliert die Motivation wie damals BW Linz waren es glaub ich oder?
Zuletzt geändert von henryhill81 am 10. Dez 2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By tobi
#189445
joxl hat geschrieben: 13. Aug 2020, 14:46
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2020, 13:54 Das mit dem FC Pinzgau ist Satire, oder? Ich hab echt mal auf´s Datum schauen müssen. Unglaublich eigentlich. Da können wir sowas von froh sein, dass wir nicht so einen Investor mit solchen Phantasien bekommen haben.
Allein schon die Überschrift :no:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... n-europa-/

Das Konzept eines "Fan owned" Clubs ist ja interessant, dass da gleich wieder was von CL gefaselt wird finde ich mittlerweile einfach nur mehr zum Kotzen.
da hier schon mal über den fc pinzgau gepostet wurde, am samstag war in den SN ein artikel zu lesen:

die hatten im herbst massive finanz. probleme, grund: der geschäftsführer des investors wurde gekündigt und es flossen keine gelder mehr. jetzt dürfte wieder alles passen mit dem investor. zusätzlich haben auch österr. investoren geld fließen lassen und man spricht vom angriff im sommer, wo man plant, namhafte spieler zu verpflichten ..... dementiert wurde hingegen, dass der verein vorm konkurs stehe.
Benutzeravatar
By joxl
#189446
tobi hat geschrieben: 14. Dez 2020, 09:19
joxl hat geschrieben: 13. Aug 2020, 14:46
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2020, 13:54 Das mit dem FC Pinzgau ist Satire, oder? Ich hab echt mal auf´s Datum schauen müssen. Unglaublich eigentlich. Da können wir sowas von froh sein, dass wir nicht so einen Investor mit solchen Phantasien bekommen haben.
Allein schon die Überschrift :no:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... n-europa-/

Das Konzept eines "Fan owned" Clubs ist ja interessant, dass da gleich wieder was von CL gefaselt wird finde ich mittlerweile einfach nur mehr zum Kotzen.
da hier schon mal über den fc pinzgau gepostet wurde, am samstag war in den SN ein artikel zu lesen:

die hatten im herbst massive finanz. probleme, grund: der geschäftsführer des investors wurde gekündigt und es flossen keine gelder mehr. jetzt dürfte wieder alles passen mit dem investor. zusätzlich haben auch österr. investoren geld fließen lassen und man spricht vom angriff im sommer, wo man plant, namhafte spieler zu verpflichten ..... dementiert wurde hingegen, dass der verein vorm konkurs stehe.
Dann vielleicht doch nur EL statt CL :D ?
Benutzeravatar
By joxl
#189547
Sehe unsere Chancen soeben gestiegen, wenn es natürlich vor allem an uns selber liegt.
Benutzeravatar
By schneexi
#189551
lol. Der Miese-Peter wird das Wörthersee-Stadion zu einem Eispalast verwandeln.

Jetzt können's wir nur noch selbst verkacken. Denn Klagenfurt hat sich soeben selbst aus dem Rennen genommen. Oder ist schon 1. April?
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 361
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]