Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#201661
Na ja, hat niemand gesagt, dass was verboten wird. wie denn auch. Ich habe mir eh überlegt, ob ich mir das Dörby of Love geben soll (hätte sogar fotografieren können) und morgen das Spiel in Schütteldorf. Doch so dick hab ichs auch nicht und was soll ich morgen vor die Kamera bekommen? Ein leeres Stadion. Habe genug von Geisterspielen. Da fahre ich dann lieber nach Horn.

Wenn sich eine Szene dazu entschließt, nicht als Gruppen aufzutreten, weil man eben nicht komplett ist und andere das aber anders sehen, ist beides zu akzeptieren!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#201662
Seh ich auch so. Keine Ahnung, warum man hier jetzt provozieren muss. Jede Fanszene trifft ihre eigenen Entscheidungen und das sollte man ihnen auch überlassen. Laut TT verzichtet unsere Fanszene wegen der 2-G-Regel in Wien übrigens auf ihren "Auftritt".

Zum Thema: Jetzt wird bei uns sogar schon VOR dem Spiel gejammert. Dann soll noch einer sagen, beim Wacker gibt es nichts Neues. :P

Im Ernst: Schon sehr beeindruckend, wie souverän Lustenau auftritt. Das hätte ich so nicht gedacht. Ich warte im Grunde Runde für Runde darauf, dass diese Serie mal reißt. Aber es passiert nicht. Dazu scheint St. Pölten endgültig in die Spur gekommen zu sein. Für mich bzw. den Wacker ändert das aber auch nichts: Wir müssen schauen, bis zur Winterpause möglichst viele Punkte, am besten natürlich 18, zu holen, dann müsste es schon möglich sein, den Rückstand etwas zu verkürzen. Aber ja, realistischerweise muss man von zumindest einem weiteren Jahr in Liga 2 ausgehen. Für mich persönlich kein Problem, wenn man sportlich und finanziell einen Plan dafür hat. Und das ist die entscheidende Frage.
Benutzeravatar
By Rudl
#201663
Mal abgesehen davon, ob Lustenau das Stadionproblem lösen kann. Weiß nicht, wie es finanziell aussieht. Aber gewisse Probleme müssen wir bis Februar auch noch loswerden oder regeln....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#201664
Ich bin bei Lustenau natürlich zu weit weg. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Verein, der es seit gefühlt 20 Jahren probiert, nach oben zu kommen, sich diese Chance niemals entgehen lässt und alle Hebel in Bewegung setzt. Keine Ahnung, ob da auch finanzielle Unterstützung von ihrem französischen Partner möglich wäre. Eine weitere Frage ist, wie die Politik in Vorarlberg reagiert. Sehen sie es so, dass es reicht, EINEN Verein, sprich Altach, in der Bundesliga zu haben oder will man auch die Austria unterstützen? Aber wie auch immer, so eng wie die Liga ist, wäre es für uns auch eine große Herausforderung, 2. zu werden. Daher kann ich mich nur wiederholen: Ich hoffe, der Verein hat einen schlüssigen Plan für ein weiteres Jahr in dieser Liga bzw. kann einen solchen erstellen.
Benutzeravatar
By Rudl
#201665
Martin, darum das. Darum ärgern mich unnötige Punkteverluste. Schlechte Spiele können immer mal passieren. Aber praktisch Jahr für Jahr haben wir dasselbe. Wenn ich mich an letzten Herbst erinnere, wird mir übel. Was wir da liegen gelassen haben. Das letzte Spiel im Frühjahr ärgert mich nicht. Unter einem derartigen Druck kann so etwas passieren

Austria Lustenau hat in dieser Saison schlechte Spiele gewonnen. Und nun sind die in einem Flow. Aber wenn man ein halbes Jahr, wie wir letzte Saison Punkte liegen lässt, nützt der Flow, den wir uns zweifellos dann ebenso erspielt haben, null. Dann fällst einmal um und vorbei isch es. Hingegen kann die Austria jetzt dreimal umfallen und ist immer noch auf Aufstiegskurs.

Und fallen die um, muss das die Konkurrenz erst nutzen. Und wir sind in derselben Situation, wie vor einem Jahr......
Benutzeravatar
By cesc
#201737
Der GAK hat sich wie erwartet von Plassnegger getrennt. Da bin ich ja schon gespannt, wer als erstes einen neuen Trainer präsentiert :D
Benutzeravatar
By cesc
#201741
Rudl hat geschrieben: 18. Okt 2021, 16:18 Bierofka wäre zu haben :P
Plassnegger auch. Der wär für uns sogar noch einfacher "zu haben", da sie den Vertrag schon einvernehmlich aufgelöst haben ;)
  • 1
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]