Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#189048
schneexi hat geschrieben: 7. Dez 2020, 09:32 Altach ist ein heisser Tipp. Seit dem Angang von Zellhofer regiert dort die Planlosigkeit. Der neue Sportdirektor scheint dann doch eher noch in deutschen Bundesliga-Sphären zu schweben.

Zellhofer hat da schon ordentlich mitgearbeitet, so ist es dann auch wieder nicht. Bei Altach sieht man halt auch, dass finanzielle Mittel eben nicht ohne Ende vorhanden sind und Infrastruktur teuer ist...
Benutzeravatar
By schneexi
#189061
Die Statistik sagt etwas anderes. In den 8 Zellhofer-Jahren gab es einen echten Höhenflug, aber auch den ein oder anderen Griff ins Klo. Viel hängt mit dem Präsidenten Engel zusammen, der den Laden echt im Griff hatte (remember "heute putzen wir euch" Geschichte vorm Spiel in Innsbruck mit Liveauftritt im Stadion?).
Interessant übrigens auch, dass in Vorarlberg auch der Verband die Akademie trägt. Ungefähr mit dem gleichen Erfolg wie in Tirol.
Zuletzt geändert von schneexi am 7. Dez 2020, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#189062
Für Innsbruck gut wenn Lafnitz auf den Aufstieg verzichtet.
Das heißt wenn Lieferung und Lafnitz die ersten beiden Platze einnehmen würde und Wacker 3. wird wäre Wacker in der Buli,oder lieg ich da falsch?
Benutzeravatar
By schneexi
#189063
ForeverWacker hat geschrieben: 7. Dez 2020, 20:17 Für Innsbruck gut wenn Lafnitz auf den Aufstieg verzichtet.
Das heißt wenn Lieferung und Lafnitz die ersten beiden Platze einnehmen würde und Wacker 3. wird wäre Wacker in der Buli,oder lieg ich da falsch?
Ja
By Stf2311
#189064
ForeverWacker hat geschrieben: 7. Dez 2020, 20:17 Für Innsbruck gut wenn Lafnitz auf den Aufstieg verzichtet.
Das heißt wenn Lieferung und Lafnitz die ersten beiden Platze einnehmen würde und Wacker 3. wird wäre Wacker in der Buli,oder lieg ich da falsch?
Relegation gegen den Letzten aus der BULI, wenn man nicht mindestens Zweiter wird, soweit ich weiß,....
By Jörg
#189069
Wenn man es schafft, sich vor Klagenfurt zu platzieren, stehen die Chancen - zumindestens für eine Relegation - gar nicht so schlecht.
Benutzeravatar
By AlexR
#189071
schneexi hat geschrieben: 7. Dez 2020, 20:16 Die Statistik sagt etwas anderes. In den 8 Zellhofer-Jahren gab es einen echten Höhenflug, aber auch den ein oder anderen Griff ins Klo.
Naja, seit dem Abgang von Canadi wurstelt man sich auch durch; aber, wie auch immer. Bezeichnend für mich ist halt, dass man sagt "ja im Winter hat man noch Geld für 3 Verstärkungen" und dass man da lieber nachlegt, als dem Trainer schon im Sommer diese 3 Spieler finanziert...
  • 1
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 361

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]