Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#158595
0:2 0:3, 4:0 - bin gespannt ob es in einem der Rückspiele noch mal spannend wird...

Beeindruckend das 4:0 vom LASK gegen Lilleström. Fast so bemerkenswert wie das Ergebnis: Das erste Europacup Spiel seit 19 Jahren - und 8.304 Zuschauer wollten es sehen. Soll man 'nur' sagen? Ist es eh respektabel? Auf jeden Fall bezeichnend für den österreichischen Fußball.
Benutzeravatar
By tobi
#158596
mesque hat geschrieben: 26. Jul 2018, 22:58 0:2 0:3, 4:0 - bin gespannt ob es in einem der Rückspiele noch mal spannend wird...

Beeindruckend das 4:0 vom LASK gegen Lilleström. Fast so bemerkenswert wie das Ergebnis: Das erste Europacup Spiel seit 19 Jahren - und 8.304 Zuschauer wollten es sehen. Soll man 'nur' sagen? Ist es eh respektabel? Auf jeden Fall bezeichnend für den österreichischen Fußball.
wenn man noch dazu bedenkt, der verein stand vor 4 jahren knapp vor dem aus, wurde von dem jetztigen präsidenten übernommen, er hatte die idee mit den "freunden des lask", die sich einkauften und auch sponsoren lukerieren müssen.

der lask hat in pasching tolle trainingsplätze, bekommen ein neues stadion, vom landeshauptmann bis zum wirtschaftslandesrat stehen die hinter dem verein, schon respektabel.

und dann übertragen die das spiel via privatsender, LT1, dies hat ihnen angeblich 60.000 euro gekostet, konnten dafür alles selbst vermarkten,.
Benutzeravatar
By mesque
#158747
Salzburg trifft in Quali auf Skendija Tetovo
Der erste Gegner von Red Bull Salzburg in der Qualifikation für die UEFA Champions League heißt Skendija Tetovo. Dem mazedonischen Meister reichte am Dienstag in der zweiten Qualifikationsrunde ein 0:0 bei Sheriff Tiraspol zum Aufstieg. Das Hinspiel letzte Woche hatte Skendija daheim mit 1:0 gegen die Moldawier gewonnen.

Das Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde steigt am Mittwoch nächster Woche (19.00 Uhr) in Salzburg. Das Rückspiel findet am 14. August (20.45 Uhr) in Tetovo statt. sport.orf.at
Also wenn sie da jetzt wieder scheitern, sind sie endgültig die CL-Lachnummer Europas.
Benutzeravatar
By mesque
#158981
:doh: :doh: :doh:

Und jetzt müssen sich plötzlich Pariasek und Mählich zehn Minuten länger ertragen. Ob das ohne Fleischwunden abgeht?
Benutzeravatar
By AlexR
#159129
Erster Schwenk zum LASK von meiner Seite und dann schießt Besiktas das entscheidende (?) Tor.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159132
Somit ist dann wohl der nächste Traum von Jamnig vorbei... Wenn ich mir das Debakel von Sturm anschaue, umso ärgerlicher, dass wir da so knapp verloren haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159462
Ich bin ja wahrlich kein Fan unseres Meisters. Aber ich schau nebenbei auf SKY ein bisschen deren CL-Quali-Rückspiel. Unglaublich, wie dumm man sein kann. Da führt man zur Pause 2:0, steht praktisch schon in der Gruppenphase und bekommt dann 2 Tore. Aktuell somit 2:2 und wegen der Auswärtstorregel wieder nichts.
Benutzeravatar
By mesque
#159463
Natürlich bist du mir wieder mal zuvorgekommen. Im Moment schaut es danach aus, als schlägt man sich einmal mehr selbst. :doh: Aber 20 bis 25 Minuten bleiben noch...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]