Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#166193
AlexR hat geschrieben: 2. Mai 2019, 03:53
mesque hat geschrieben: 1. Mai 2019, 23:02?
Die Schauspieleinlage als er eine dreifache Rolle nach einem Foul an der Seitenlinie gemacht hat.
Ah, ok, hab erst die zweite Hälfte gesehen und das versäumt.

Barca vs Ajax = Traumfinale
Benutzeravatar
By Rudl
#166196
Ist eh besser so. Denn Liverpool Ajax da wüsste ich nicht, zu wem ich heuer helfen soll :D

Ajax Sieger, dann muss Salzburg doch in die Quali :lol:
Benutzeravatar
By Curvanord
#166201
Wäre zwar nicht nach meinem Geschmack, aber dieser positive Nebeneffekt würde die Enttäuschung wettmachen. Nix gegen Ajax, aber heuer ist es einfach wieder Zeit für Leo.
Seit dem Achtelfinale ist diese CL-Saison sowieso einfach nur zum Genießen!
By slad
#166395
Hammer! Traumfinale!
Das 4:0, genial und die Blicke von Suarez und Messi, unbezahlbar.
Benutzeravatar
By Rudl
#166398
Ehrlich gesagt, sollte es morgen Ajax tatsächlich schaffen, habe ich ein Problem. Die junge Mannschaft vom Ajax und deren Arbeit taugen mir total. Aber seit meiner Kindheit schlägt mein Herz auch irgendwie für Liverpool. Das würde ein tolles Finale.
Und eines wäre da ja noch, gewinnt Holland den CL Titel, müsste Salzburg im Sommer doch in die CL Quali :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#166411
Ich bin jetzt kein Salzburg bzw. Red Bull Fan aber ich zolle ihnen Anerkennung für ihre gute Arbeit die sie leisten und Salzburg würde schon mal endlich in die CL gehören und für Österreich wäre es auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#166418
Gute Werbung zum Beispiel für Fußball Österreich.
Durch Salzburgs Erfolge in der Europa League hat der österreichische Fußball schon mehr Beachtung gewonnen und Punkte gibts ja auch zu holen für Österreich.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]