Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#159286
Der Österreichische Kleinfeld Fußball Bund und wir die "Goalsbusters" freuen uns über jede neue Mannschaft aus allen Bundesländern.

Was wird benötigt?:

- 5 Feldspieler + 1 Torwart

- zwei Trikotgarnituren



Wir selbst die "Goalsbusters" spielen in der Liga Tirol mit und würden uns über neue Gegner freuen.

Die Meisterschaft wird zwischen September - November und März - Juni ausgetragen. Im Juni findet der Meistercup (Österreichische Meisterschaft) zwischen den besten Mannschaften Österreichs statt. Die drei besten des Meistercups spielen im folgenden Herbst Championsleague.

Für ambitionierte Spieler und Talente gibt es ein Nationalteam sowie für die jungen Spieler ein U21 Nationalteam.



Genaueres gibt es hier: http://www.oekfb.com/ oder https://www.facebook.com/kleinfeldfussballoesterreich/




Freundliche Grüße,

Goalsbusters
#159305
Vorwurf der Veruntreuung. Eine mir bekannte Mannschaft musste damals allen Ernstes einen Rechtsanwalt einschalten. Und das in einer Hobbyliga. Bei verspäteten Zahlungen wurde immer gleich mit einem dubiosen Inkassobüro gedroht.
#159402
Also wir hatten noch nie Probleme beim ÖKFB, haben aber schon einige Streiterein zwischen dem Bund und Mannschaften mitbekommen. Da waren aber zu 99% die Teams Schuld weil sie sich nicht an die Ligaordnung oder an die festgelegten Zahlungstermin gehalten haben und dann ist man einfach selber Schuld, den so schwer sind die Regeln nicht zu befolgen. und die Zahlungstermine werden auch früh genug bekannt gegeben.

Wir sind aber auch erst 2 Jahre dabei. Was davor war kann ich nicht sagen.

Dur sagst ja selber bei verspäteten Zahlungen wurde immer gleich gedroht. Wieso wurde den zu spät gezahlt und nicht pünktlich? Zur Zeit sind über 150 Teams im Bund und wenn sich da keiner an die Zahlungstermin halten würde was meinst du was dann los wäre?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]