Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#175376
19thomas13 hat geschrieben: 17. Nov 2019, 11:40 Solang es nur das Auswärtstrikot ist und das Heim schön klassisch finde ich es persönlich nicht so schlimm wenn man was probiert.
glaube nicht das wir jetzt wieder eine weiß-schwarze Heimgarnitur haben
Benutzeravatar
By 19thomas13
#175377
Okay stimmt, klassisch war das falsche Wort.
Traditionell wäre die weiß schwarze Dress die Heimdress aber Weiß-Rot find ich persönlich ja wenigstens passend.
Benutzeravatar
By mesque
#175452
cesc hat geschrieben: 17. Nov 2019, 20:11
19thomas13 hat geschrieben: 17. Nov 2019, 11:40 Solang es nur das Auswärtstrikot ist und das Heim schön klassisch finde ich es persönlich nicht so schlimm wenn man was probiert.
glaube nicht das wir jetzt wieder eine weiß-schwarze Heimgarnitur haben
Sicher doch wir laufen heute zuhause in Lettland in weiß-schwarz auf.
Benutzeravatar
By cesc
#175455
mesque hat geschrieben: 19. Nov 2019, 23:32
cesc hat geschrieben: 17. Nov 2019, 20:11
19thomas13 hat geschrieben: 17. Nov 2019, 11:40 Solang es nur das Auswärtstrikot ist und das Heim schön klassisch finde ich es persönlich nicht so schlimm wenn man was probiert.
glaube nicht das wir jetzt wieder eine weiß-schwarze Heimgarnitur haben
Sicher doch wir laufen heute zuhause in Lettland in weiß-schwarz auf.
gscheider wir spielen nie wieder in diesen Dressen. Was für eine Blamage :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#192230
Weil in diesen Forum oft die Rede davon ist, man soll hinter dem Verein stehen. In diesem Fall, der Nationalmannschaft. Wenn man (zurecht) kritisiert, wird man oft als negativ hingestellt. Man hat Panik oder keine Geduld. Über Fußball wird nun mal geredet. Und Alex Kristian hält sich damit nicht zurück. Fast schon genial. Das Nationalteam hatte ja einige Ausfälle zu verkraften und grad barfüßige sind die Schotten jetzt auch wieder nicht. Haben schon gute sehr Kicker in ihren Reihen. Aber der "Goliator spricht das: https://www.youtube.com/watch?v=b03nv1dSmX0
Benutzeravatar
By Rudl
#197616
Laut serbischen Medien soll Arnautovic "Ich f**** deine albanische Mutter" gerufen haben.
Wenn dem so ist, müsste das weitreichendere Konsequenzen haben. Nicht nur von der UEFA.
Aber dann wundert mich, dass dies für seinen Gegenspieler erledigt ist. Würde der das zu mir sagen, bekommt der eine Schelle, dass ihm vier Wochen die Ohren wackeln.
Also, bevor nicht bekannt wird, was der wirklich gesagt hat, genieße ich alles mit Vorsicht
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]